VG-Wort Pixel

Prinzessin Mary Sei begeistert im besonderen One-Shoulder-Kleid

Auch wenn sie das Kleid nicht zum ersten Mal trug: Mary ist in Rosa ein Hingucker. 
Auch wenn sie das Kleid nicht zum ersten Mal trug: Mary ist in Rosa ein Hingucker. 
© Dana Press
Die Royal-Looks des Tages im GALA-Ticker: Kronprinzessin Mary sorgt in einem rosafarbenen Kleid für extra Glamour +++ Prinzessin Beatrice überrascht mit süßem Video und Wow-Kleid +++ Foto von Lilibets Geburtstag zeigt Herzogin Meghan leger und ungeschminkt – ein großer Kontrast zum glamourösen Jubiläumsauftritt. 

Aufregende Looks der Royals im GALA-Ticker:

11. Juni 2022

Prinzessin Mary: Ihre Glamour-Parade geht in Rosa weiter 

Prinzessin Mary von Dänemark, 50, und ihr Ehemann Prinz Frederik, 54, sind gerade auf Staatsbesuch in Norwegen. Bei der Eröffnung des neuen norwegischen Nationalmuseums stellt die Kronprinzessin wieder einmal ihr Stilgefühl unter Beweis. Sie zeigt sich dabei in einem atemberaubenden One-Shoulder-Kleid mit weitem Trompetenärmel. Das gute Stück ist jedoch kein Neuzugang in Marys Kleiderschrank. Die gebürtige Australierin trug das Kleid bereits im Jahr 2019 zur Verleihung des dänischen Couple's Award. 

Prinzessin Mary verzaubert beim Dinner mit den norwegischen Royals in einem rosafarbenen Kleid. 
Prinzessin Mary verzaubert beim Dinner mit den norwegischen Royals in einem rosafarbenen Kleid. 
© Dana Press

Neben der altrosa Farbe und der besonderen Ärmelpartie begeistern vor allem die neuen Details, die Mary extra für ihren jüngsten Auftritt hinzufügt. So kombiniert die Ehefrau von Prinz Frederic von Dänemark einen braunen Kristallgürtel von Dolce & Gabbana, schimmernde Manolo Blahnik Pumps sowie eine rosafarbene Intrecciato Knot Cluch von Bottega Veneta zum Dress. Ein eindrucksvoller Auftritt! 

10. Juni 2022

Prinzessin Beatrice teilt diese Mode-Vorliebe mit Kate

Prinzessin Beatrice nimmt ihre Aufgabe als Schirmherrin des Oscar's Book Prize 2022 sehr ernst. Für ein Youtube-Video hat sie sich bereit erklärt, bei einer Kinderbuch-Lesung mitzumachen. Mit den Preisrichtern zusammen liest sie das Buch "MAYBE ..." vor und zeigt dabei schauspielerisches Talent. Doch nicht nur ihre interessante Erzählstimme und ihr Ausdruck überzeugen: Das bunte Millefleurs-Kleid, das die 33-Jährige trägt, sticht bei dem Video sofort ins Auge. Es ist ein Kleid von The Vampire's Wife, ein Modelabel, das Herzogin Catherine ebenfalls liebt. Das smaragdgrünen Falconetti-Kleid, das Kate 2020 während ihrer Irlandreise trug, wurde von dem Modemagazin "Vogue" zum "Kleid des Jahres" gekürt. 

8. Juni 2022

Neues Foto von Herzogin Meghan und Lilibet Diana

Der Kontrast könnte stärker nicht sein: Nur einen Tag vorher präsentierte sich Herzogin Meghan, 40, zum Gottesdienst anlässlich des 70. Thronjubiläums der Queen in einem eleganten Outfit von Dior und mit glamourösem Make-up. Von Kopf bis Fuß passte hier alles zusammen, nichts wurde dem Zufall überlassen.

Privat scheint es die Frau von Prinz Harry, 37, entspannter angehen zu lassen. Das beweist eine Fotoreihe von Lilibets erstem Geburtstag, aufgenommen von dem britischen Fotografen und langjährigen Freund des Paares, Misan Harriman. Das erste Bild der Reihe zeigt das Geburtstagskind selbst, dann folgt das Familienfoto mit Misans Frau und dessen beiden Kindern. Dazu schreibt er: "Es war so eine Ehre, den ersten Geburtstag von Lilibet mit meiner und ihrer Familie zu feiern". 

Vor allem das strahlene Gesicht von Meghan, die ihre Tochter auf dem Arm hält, sticht sofort ins Auge. Aber auch der legere Look von Meghan bleibt nicht unbemerkt. Die Zweifach-Mama ist ungeschminkt, trägt die Haare offen. Eine Leinenhose – auf der sogar ein kleiner, schwarzer Fleck zu sehen ist – sowie ein entspanntes Shirt geben ein ungewohntes Bild ab. So privat wie hier, sieht man die 40-Jährige selten. 

Sie haben Looks verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Looks der letzten Woche.

jku / ibo Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken