Prinzessin Mary: Kleiderwechsel in Kopenhagen

Prinzessin Mary war wieder der Ehrengast auf der Kopenhagen Fashion Week und präsentierte sich dort in wunderschöner Designermode

Auch in dieser Saison war der Ehrengast auf der Kopenhagen Fashion Week. Kurz nach ihrem Mallorca-Urlaub, nahm die Kronprinzessin eine ihrer liebsten Aufgaben auf und tummelte inmitten der dänischen Mode-Elite umher.

Auf der diesjährigen Kopenhagen Fashion Week 2015 präsentierte sich Prinzessin Mary in einem Kleid von "By Malene Birger".

Mary liebt die Mode

In einem puderfarbenen Ensemble (der ärmellose Mantel von "Fonnesbech") und luxuriösen "Rockstud"-High-Heels von Valentino (ca. 1.000 Euro) lief die 43-jährige Kronprinzessin über den Laufsteg. Jedoch nicht als Model, sondern als Schirmherrin der "Designer's Nest"-Show für Nachwuchstalente.

Der Gewinnerin des Designwettbewerbs, Sara Lundberg, überreichte Mary einen Blumenstrauß. Bessere Publicity kann es für eine Jungdesignerin kaum geben.

Die Kronprinzessin trägt Luxus aus Dänemark

Am Donnerstag, den 06. August 2015, erschien sie in einem bodenlagen Chiffonkleid der dänischen Marke By - eines von Marys Lieblingslabeln.

Natürlich war sie auch der Star-Gast bei der Show von By Malene Birger und nahm dort zuammen mit ihrer guten Freundin Ellen Gunilla Hillingsø in der ersten Reihe Platz.

Fashion-Looks

Der Style von Prinzessin Mary

Beim traditionellen Neujahrsempfang in Schloss Amalienborg in Kopenhagen zeigt sich Prinzessin Mary königlich! Die 46-Jährige begrüßt das Jahr 2019 in einer bodenlangen Robe mit floralem Muster des dänischen Haute-Couture-Designers Jesper Høvring. Goldene Bestickungen mit Blattmustern setzen dem Look die Krone auf – und auch die Frau von Prinz Frederik selbst schmückt ihren Kopf mit funkelndem Schmuck und führt ihre Tiara aus.
Damit die Tiara perfekt zur Geltung kommt, trägt Prinzessin Mary ihre Haare in einem eleganten Haarknoten und schreitet grazil zu den Gästen.
Dass Prinzessin Mary bei ihrem Besuch in Riga mit High Heels durch den Schnee stapfen muss, war bestimmt nicht geplant. Im hellblauen Mantel mit passendem Rock und winterlich weißer Bluse sieht sie dabei aber einfach großartig aus.
So richtig gemütlich ist der Schneespaziergang für Mary wohl nicht, an toll zum Winter-Look passende Handschuhe aus dunkelblauem Leder hat die Prinzessin aber gedacht.

186

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche