Anzeige
Anzeige

Prinzessin Mary Kleiderwechsel in Kopenhagen

Prinzessin Mary
© Dana Press
Prinzessin Mary war wieder der Ehrengast auf der Kopenhagen Fashion Week und präsentierte sich dort in wunderschöner Designermode

Auch in dieser Saison war Prinzessin Mary von Dänemark der Ehrengast auf der Kopenhagen Fashion Week. Kurz nach ihrem Mallorca-Urlaub, nahm die Kronprinzessin eine ihrer liebsten Aufgaben auf und tummelte inmitten der dänischen Mode-Elite umher.

Auf der diesjährigen Kopenhagen Fashion Week 2015 präsentierte sich Prinzessin Mary in einem Kleid von "By Malene Birger".
Auf der diesjährigen Kopenhagen Fashion Week 2015 präsentierte sich Prinzessin Mary in einem Kleid von "By Malene Birger".
© Dana Press

Mary liebt die Mode

In einem puderfarbenen Ensemble (der ärmellose Mantel von "Fonnesbech") und luxuriösen "Rockstud"-High-Heels von Valentino (ca. 1.000 Euro) lief die 43-jährige Kronprinzessin über den Laufsteg. Jedoch nicht als Model, sondern als Schirmherrin der "Designer's Nest"-Show für Nachwuchstalente.

Der Gewinnerin des Designwettbewerbs, Sara Lundberg, überreichte Mary einen Blumenstrauß. Bessere Publicity kann es für eine Jungdesignerin kaum geben.

Die Kronprinzessin trägt Luxus aus Dänemark

Am Donnerstag, den 06. August 2015, erschien sie in einem bodenlagen Chiffonkleid der dänischen Marke By Malene Birger - eines von Marys Lieblingslabeln.

Natürlich war sie auch der Star-Gast bei der Show von By Malene Birger und nahm dort zuammen mit ihrer guten Freundin Ellen Gunilla Hillingsø in der ersten Reihe Platz.

inu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel