Prinzessin Mary + Prinz Frederik: Cover-Traumpaar

Was für ein royaler Anblick! Prinzessin Mary und Prinz Frederik strahlen vom Titelblatt der australischen "Vogue"

Prinz Frederik, Prinzessin Mary

Prinzessin Mary, 44, und Prinz Frederik, 48, zieren das Cover der australischen "Vogue" - was für ein schöner Anblick!

Royales Traumpaar

Das dänische Kronprinzenpaar wurde für die August-Ausgabe der Modebibel von Star-Fotograf Mario Testino perfekt in Szene gesetzt. Ein Ritterschlag in der Modebranche. Die beiden spazieren auf dem Foto Arm in Arm eine Allee entlang und lächeln dabei in die Kamera.

Keira Knightley

Die frisch gebackene Mutter erobert sich den Red-Carpet zurück

Keira Knightley
Keira Knightley ist bekannt dafür, ihr Privatleben eher geheim zu halten. Tatsächlich ist sie vor kurzer Zeit still und heimlich ein zweites Mal Mutter geworden. Wie ihr erster großer Auftritt nach der Geburt aussieht, sehen Sie im Video.
©Gala

Auf den Spuren von Herzogin Catherine und Co.

Es ist natürlich nicht das erste Mal, dass sich das Magazin für einen Royal als Titelgesicht entschieden hat. Prinzessin Mary war 2004 bereits auf dem Titelblatt der australischen "Vogue" zu sehen, hat also schon Übung darin, für Modefotografen zu posieren. Aber auch schon Herzogin Kate wurde für die "Vogue" inszeniert, genauso wie in der Vergangenheit auch schon ihre verstorbene Schwiegermutter Diana. Auch Caroline von Hannover und Tochter Charlotte Casiraghi waren einst beide jeweils auf ihrem eigenen Cover zu bewundern. Ebenso schnappt sich die "Vogue" auch aus der Politik seine Titel-Gesichter: So zierte auch Michelle Obama bereits das Heft.

Prinzessin Mary + Prinz Frederik: Elegante Cover-Models

Prinzessin Mary trägt eine bodenlange schwarze Robe ohne Ärmel, während sich ihr Mann Prinz Frederik für einen eleganten Anzug samt Fliege entschieden hat. Auf dem Titel wirken die beiden modern - und sehr sympathisch. Es bleibt abzuwarten, was die royalen Eheleute und Vierfach-Eltern in dem dazugehörigen Interview verraten hat.

Prinzessin Mary + Prinz Frederik

Zwischen Dänemark und Down Under

Wenn das dänische Kronprinzenpaar schon nicht selbst ins Theater gehen kann, muss das Theater eben zu ihnen kommen! Prinzessin Mary und Prinz Frederik posten diesen gemütlichen Schnappschuss von Sofa aus, die beiden schauen sich Inszenierungen des berühmten Liederbuchs "Højskolesangbogen" an, welche das Königliche Theater in Kopenhagen während der Coronakrise online zugängig gemacht hat.
5. Mai 2020  Den 75. Jahrestag der Befreiung von der deutschen Besetzung begehen Prinz Frederik und seine Familie mit einer stillen und andächtigen Geste. Auf den Schlösser Fredensborg, Amalienborg und Schackenborg entzündet die dänische Königsfamilie Kerzen in den Fenstern. Prinzessin Mary hat diesen Moment festgehalten.
21. April 2020  Tillykke, Isabella! Die junge Dänen-Prinzessin feiert heute ihren 13. Geburtstag und ist damit jetzt offiziell ein Teenager. Der Hof veröffentlicht zu diesem Anlass dieses schöne Porträt, aufgenommen von ihrer Mutter, Prinzessin Mary höchstpersönlich.
25. März 2020  Jedes Jahr im Sommer schnürt sich die königliche Familie die Laufschuhe, um am "Royal Run" teilzunehmen. Der Volkslauf findet seit 2018 in verschiedenen Städten Dänemarks statt und animiert jährlich mehrere zehntausend Sportbegeisterte zum Mitmachen. Aufgrund der aktuellen Lage in Zeiten des Coronavirus muss der diesjährige Jogging-Lauf nun jedoch um einige Monate verschoben werden, was Prinz Frederik und seine Familie über Instagram bekanntgeben. 

277

Herzogin Catherine

Erstes Vogue-Cover

Herzogin Catherine
Themen

Erfahren Sie mehr: