VG-Wort Pixel

Prinzessin Mary + Prinz Frederik Cover-Traumpaar

Prinz Frederik, Prinzessin Mary
Prinz Frederik, Prinzessin Mary
© Getty Images
Was für ein royaler Anblick! Prinzessin Mary und Prinz Frederik strahlen vom Titelblatt der australischen "Vogue"

Prinzessin Mary, 44, und Prinz Frederik, 48, zieren das Cover der australischen "Vogue" - was für ein schöner Anblick!

Royales Traumpaar

Das dänische Kronprinzenpaar wurde für die August-Ausgabe der Modebibel von Star-Fotograf Mario Testino perfekt in Szene gesetzt. Ein Ritterschlag in der Modebranche. Die beiden spazieren auf dem Foto Arm in Arm eine Allee entlang und lächeln dabei in die Kamera.

Auf den Spuren von Herzogin Catherine und Co.

Es ist natürlich nicht das erste Mal, dass sich das Magazin für einen Royal als Titelgesicht entschieden hat. Prinzessin Mary war 2004 bereits auf dem Titelblatt der australischen "Vogue" zu sehen, hat also schon Übung darin, für Modefotografen zu posieren. Aber auch schon Herzogin Kate wurde für die "Vogue" inszeniert, genauso wie in der Vergangenheit auch schon ihre verstorbene Schwiegermutter Diana. Auch Caroline von Hannover und Tochter Charlotte Casiraghi waren einst beide jeweils auf ihrem eigenen Cover zu bewundern. Ebenso schnappt sich die "Vogue" auch aus der Politik seine Titel-Gesichter: So zierte auch Michelle Obama bereits das Heft.

Prinzessin Mary + Prinz Frederik: Elegante Cover-Models

Prinzessin Mary trägt eine bodenlange schwarze Robe ohne Ärmel, während sich ihr Mann Prinz Frederik für einen eleganten Anzug samt Fliege entschieden hat. Auf dem Titel wirken die beiden modern - und sehr sympathisch. Es bleibt abzuwarten, was die royalen Eheleute und Vierfach-Eltern in dem dazugehörigen Interview verraten hat.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken