Prinzessin Mary + Prinz Frederik: Cover-Traumpaar

Was für ein royaler Anblick! Prinzessin Mary und Prinz Frederik strahlen vom Titelblatt der australischen "Vogue"

Prinzessin Mary, 44, und Prinz Frederik, 48, zieren das Cover der australischen "Vogue" - was für ein schöner Anblick!

Royales Traumpaar

Das dänische Kronprinzenpaar wurde für die August-Ausgabe der Modebibel von Star-Fotograf Mario Testino perfekt in Szene gesetzt. Ein Ritterschlag in der Modebranche. Die beiden spazieren auf dem Foto Arm in Arm eine Allee entlang und lächeln dabei in die Kamera.

Lilly Becker + Alessandra Meyer-Wölden

Wiesn-Fitting für das teuerste Dirndl der Welt

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden mit Gala.de-Redakteurin Jolla
Alessandra Meyer-Wölden und Lilly Becker sind trotz des gleichen Ex-Partners Freundinnen geworden und teilen sich sogar die Liebe zu hochklassigen Dirndln.
©Gala

Auf den Spuren von Herzogin Catherine und Co.

Es ist natürlich nicht das erste Mal, dass sich das Magazin für einen Royal als Titelgesicht entschieden hat. Prinzessin Mary war 2004 bereits auf dem Titelblatt der australischen "Vogue" zu sehen, hat also schon Übung darin, für Modefotografen zu posieren. Aber auch schon Herzogin Kate wurde für die "Vogue" inszeniert, genauso wie in der Vergangenheit auch schon ihre verstorbene Schwiegermutter Diana. Auch Caroline von Hannover und Tochter Charlotte Casiraghi waren einst beide jeweils auf ihrem eigenen Cover zu bewundern. Ebenso schnappt sich die "Vogue" auch aus der Politik seine Titel-Gesichter: So zierte auch Michelle Obama bereits das Heft.

Prinzessin Mary + Prinz Frederik: Elegante Cover-Models

Prinzessin Mary trägt eine bodenlange schwarze Robe ohne Ärmel, während sich ihr Mann Prinz Frederik für einen eleganten Anzug samt Fliege entschieden hat. Auf dem Titel wirken die beiden modern - und sehr sympathisch. Es bleibt abzuwarten, was die royalen Eheleute und Vierfach-Eltern in dem dazugehörigen Interview verraten hat.

Prinzessin Mary + Prinz Frederik

Zwischen Dänemark und Down Under

6. Januar 2020  Für die dänische Kronprinzenfamilie beginnt ein aufregendes Jahr. Die Geschwister Prinzessin Josephine, Prinz Vincent, Prinzessin Isabella und Prinz Christian besuchen nun die "Lemania-Verbier International School" in der Schweiz. Zu diesem besonderen Lebensabschnitt gibt es auch ein hübsches Familienfoto mit den stolzen Eltern Prinz Frederik und Prinzessin Mary.
2. Januar 2020  Beim formellen Neujahresempfang für die Diplomaten begrüßen Prinz Frederik und Prinzessin Mary an der Seite von Königin Margrethe im prunkvollen Rittersaal auf Schloss Christiansborg ihre Gäste.
1. Januar 2020  Zum Neujahresbankett auf Schloss Amalienborg in Kopenhagen erscheint das Kronprinzenpaar in königlicher Robe. Prinzessin Mary strahlt in einem royal-roten Samtleid und funkelndem Diadem.
3. November 2019  Im letzten Jahr besuchte noch die ganze dänische Kronprinzenfamilie die traditionelle Hubertusjagd im Hirschpark Dyrehaven in Klampenborg. Heute haben es aber immerhin Prinzessin Mary mit ihrem Ältesten Prinz Christian und Prinzessin Josephine per Kutsche zum Schloss Eremitage geschafft.

271

Herzogin Catherine

Erstes Vogue-Cover

Herzogin Catherine
Themen

Erfahren Sie mehr: