Prinzessin Madeleine: Strahlend schön im Büro

Während ihres Besuches in Stockholm nahm Madeleine trotz Elternzeit wichtige Termine wahr und sah dabei umwerfend aus

Prinzessin Madeleine

ist derzeit in Stockholm und nahm trotz ihrer Elternzeit berufliche Termine wahr. Zusammen mit ihrer Mutter, , traf sie sich mit dem Rat der "World Childhood"-Stiftung.

Zwei Termine, zwei Büro-Looks

An einem Tag trug sie ein gestreiftes Kleid mit Spitzen-Details und darüber einen schwarzen Cardigan. Zum zweuten Termin dann ein weiße Bluse und einen cremefarbenen Cardigan. Darüber eine mehrreihige, weiße Kette.

Posted by Princess Madeleine of Sweden on Donnerstag, 18. Februar 2016

Ihre schlanke Figur hat die Prinzessin ganz offensichtlich wieder. Nach der Geburt von Söhnchen Nicolas im Juni vergangenen Jahres scheinen die Babypfunde verschwunden zu sein. Auch nach ihrem ersten Kind, , sah Madeleine recht schnell wieder schlank aus.

Madeleine hat den Glow

Fashion-Looks

Der Style von Prinzessin Madeleine

Was für ein galmourös verpackter Babybauch: Prinzessin Madeleine strahlt bei der Nobelpreisverleihung in einem Kleid von Séraphine.
Bei der Taufe ihres kleinen Neffen, Prinz Gabriel, beweist Madeleine einmal mehr, warum sie auch Luxus-Prinzessin genannt wird. Ihr Mantel und das Kleid stammen jeweils vom italienischen Designer Valentino und kosten zusammen stolze 20.000 Euro. Da wirken die Pumps von Gianvito Rossi (ca. 560 Euro) und die Clutch von Bottega Veneta (ab 1.400 Euro) fast schon wie ein Schnäppchen.
Diese unglaublichen Summen sorgen zwar schon für Aufsehen, werden allerdings von der Kritik in den Schatten gestellt, die Madeleine von der Tierschutzorganisation "Djurens rätt" erntet. Ihr wird zum Vorwurf gemacht, dass sie ihre Vorbildfunktion missachtet. Schließlich bestünde der Mantel aus Persianerpelz, also Pelz von neugeborenen Lämmern. Da beruhigt auch die Stellungnahme des Hofes nicht, dass das Designerstück zwar aus Lammpelz sei, aber von älteren Lämmern stamme.
Prinzessin Madeleine strahlte bei der Eröffnung der Europameisterschaften im Reiten im "Ullevi Stadion" in Göteborg. Kein Wunder, immerhin erwartet der schöne Schweden-Royal sein drittes Kind - wie Madeleine selbst jetzt via Facebook verkündete. Mit diesem Outfit hat sie nicht nur mal wieder ihr Stilgefühl unter Beweis gestellt, sondern auch gekonnt getrickst...

59

Stress ist der Prinzessin nicht anzusehen. Trotz vollem Terminkalender, dem kürzlichen Umzug von New York nach London und der Arbeit mit zwei Kindern hat Madeleine ihr altes Strahlen beibehalten. Nicht umsonst wird Madeleine zu den schönsten Prinzessinen der Welt gezählt.

Posted by Princess Madeleine of Sweden on Donnerstag, 18. Februar 2016

Mehr zum Thema

Star-News der Woche