Prinzessin Madeleine: Freizeitlook mit Überraschungseffekt

Schau an - so lässig kennen wir Prinzessin Madeleine ja gar nicht! In Schlagjeans, Turnschuhen und Pulli lächelt die schöne Schwedin für einen Schnappschuss

Eine Prinzessin fast in incognito - das gibt es so herrlich sympathisch immer mal wieder in Schweden. Wenige Tage nach Kronprinzessin Victoria zeigen neue Fotos nun auch ihre jüngere Schwester Prinzessin Madeleine im lässigen Freizeitlook.

Prinzessin Madeleine + Christopher O'Neill

Eine New Yorker Lovestory

13. Oktober 2019  Geschwisterliebe bei den Schweden-Royals: Prinzessin Madeleine erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss von Adrienne, Nicolas und Leonore. Nach der Neuordnung des Königshauses können die drei ab jetzt ein freieres, privateres Leben genießen.
15. Juni 2019  Zum vierten Geburtstag von Prinz Nicolas veröffentlicht das schwedische Königshaus ein Porträt des jungen Royals. Seine Mutter, Prinzessin Madeleine, hat es selbst aufgenommen. 
15. Juni 2019  Prinzessin Madeleine muss gleich mehrere Aufnahmen auf einmal gemacht haben und veröffentlicht ein zweites Foto ihres kleinen Geburtstagskindes auf ihrem eigenen Instagram-Account.
10. Juni 2019  Grattis! Mit diesem schönen Porträt, aufgenommen im Königlichen Hofstall, gratuliert das schwedische Königshaus seiner Prinzessin Madeleine zum Geburtstag. Die Jüngste der drei Kinder von König Carl Gustaf und Königin Silvia wird heute 37 Jahre alt.

147

Mit gestreiftem Sternchenpulli, Schlagjeans und Turnschuhen strahlt eine fröhliche Madeleine darauf in die Kamera des unbekannten Fotografen. Sie trägt eine Aviator-Sonnenbrille von Ray-Ban, die Haare sind nur halb zum Pferdeschwanz zusammengenommen. Ein toller Look für jeden Tag.

Für Prinzessin Madeleine, die mit Ehemann Chris O'Neill und den Kindern Leonore und Nicolas in London lebt, ist dies sicherlich ein herrlich normaler Auftritt, der ihr viele Sympathien beschert.

Themen

Erfahren Sie mehr: