Prinzessin Eugenie: Rührende Worte und ein ungesehenes Foto zum Geburtstag

Zum Geburtstag von Prinzessin Eugenie teilt Brautkleid-Designer Zac Posen ein ganz besonderes Foto mit seinen Fans und richtet sich mit rührenden Worten an das royale Geburtstagskind

Prinzessin Eugenie feierte am Samstag (23. März) ihren 29. Geburtstag und schloss damit ein ganz besonderes Lebensjahr ab: Im Oktober des letzten Jahres gab sie ihrem langjährigen Freund Jack Brooksbank auf Schloss Windsor das Ja-Wort. Neben Glückwünschen von Sarah Ferguson und Prinz Andrew, widmet auch der Designer ihres zweiten Brautkleides, Zac Posen, Eugenie einen liebevollen Post auf Instagram. 

Zac Posen gratuliert Prinzessin Eugenie auf Instagram

Mit einem bisher ungesehenen Foto und rührenden Worten ehrt er die hübsche Brünette: "Es gibt hin und wieder Menschen, die du triffst, die dich aus den Socken hauen. Letztes Jahr habe ich eine junge Dame kennenlernen dürfen, die natürliche Eleganz, ein Herz aus Gold und kultivierten Humor besitzt."

Das Foto zeigt den Designer, wie er hinter der Enkelin der Queen kniet, und den Schleier ihrer puderfarbenen Robe richtet. Nachdem Prinzessin Eugenie in einem schlichten, weißen Kleid aus der Feder von Peter Pilotto vor den Altar getreten war, trug sie für die abendlichen Feierlichkeiten eine Kreation von Zac Posen. 

Prinzessin Eugenie wird für ihr Engagement geschätzt

Außerdem verrät der 38-Jährige, was er an Eugenie besonders schätzt: "Am schönsten an ihr ist jedoch, dass sie ihre Privilegien nutzt, um unserer Welt und seinen Menschen zu helfen." Zac Posen bezieht sich auf die von Eugenie co-gegründete Organisation "The Anti-Slavery Collective". 

Prinzessin Eugenie bedankt sich unter einem Foto von ihrer Hochzeit für die vielen Glückwünsche und nennt ihr 28. Lebensjahr "das bisher beste". Trotzdem freue sie sich auf das, was kommt.  

Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank

Die schönsten Bilder der royalen Hochzeit

Mit diesem  zauberhaften Schnappschuss möchten sich Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank bei allen bedanken, die den Hochzeitstag so besonders gemacht haben. Zu sehen ist das frisch vermählte Paar mit den vielen kleinen Blumenmädchen und Pagen. 
Das Warten auf die offiziellen Hochzeitsfotos hat ein Ende. Der Palast veröffentlicht wunderschöne Motive von Fotograf Alex Bramall. Eugenie und Jack strahlen umbringt von den Blumenkindern glücklich in die Kamera. 
Auf dem zweiten Foto sieht man das verliebte Paar ebenfalls mit den Blumenkindern und, natürlich, mit seinen engsten Familienangehörigen. Auf der Seite des Bräutigams stehen seine Eltern Nicola und George Brooksbank sowie sein Bruder und Trauzeuge Tom. Auf der Seite von Eugenie stehen ihre Schwester Prinzessin Beatrice, ihre Mutter Sarah Ferguson und ihr Vater Prinz Andrew (v.l.n.r.) Auf den Stühlen davor sitzen Queen Elizabeth und Prinz Philip. 
Fotograf Alex Bramall hält den zärtlich Kuss des frisch vermählten Paares in einem stimmungsvollen Schwarz-Weiß-Bild während der Kutschfahrt fest. 

82

 

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema