Prinzessin Eugenie: Fotograf veröffentlicht bisher ungesehenes Hochzeitsfoto

Alex Bramall, der Hochzeitsfotograf von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank, veröffentlicht jetzt ein neues Porträt des Paares. Für ein Detail wird er besonders gelobt

Prinzessin Eugenies Brautstrauß ist mit vielen Maiglöckchen eher weniger herbstlich.

Am 12. Oktober gaben sich Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank während einer traumhaften Zeremonie in der Kapelle von Schloss Windsor das Jawort. Gut einen Monat später veröffentlicht der Fotograf, Alex Bramall, jetzt ein bisher ungesehenes Porträt der Frisch-Vermählten. 

Alex Bramall zeigt neues Foto von Eugenie und Jack

Das schwarz-weiße Foto zeigt das Paar überglücklich und Arm in Arm am Tag ihrer Trauung. Besonders die Details von Eugenies märchenhaftem Kleid kommen auf diesem Bild zur Geltung: Der große, umgeklappte V-Ausschnitt, die lange Schleppe und das drapierte Schleifchen am Rücken setzen die schmale Silhouette der Prinzessin perfekt in Szene. Beide strahlen in die Kamera des Fotografen und Jack hält seine Braut zärtlich im Arm.  

Instagram-Fans feiern das natürliche Strahlen

Auch bei den Fans kommt das bisher ungesehene Porträt sehr gut an; "Das ist definitv eins der besten Fotos, die ich von der Hochzeit gesehen habe", schreibt ein User begeistert unter den Post. "Ich liebe dieses Bild, Alex. Beide sehen so natürlich und glücklich aus", meint ein anderer.

Auch Meghan und Harry wurden entspannt fotografiert

Herzogin Meghan und Prinz Harry hatten für ihre Hochzeit im Mai dieses Jahres ebenfalls einen Fotografen aus der Modebranche gewählt. Alex Lubomirski, der auch die offiziellen Verlobungsfotos der beiden schoss, wurde besonders für die entspannte Atmosphäre auf den Porträts gelobt. 

Alex Bramall hat sich in den letzten Jahren in der Modebranche einen Namen gemacht und Prinzessin Eugenie bereits 2016 für ein amerikanisches Magazin fotografiert. Für ihn sei es "eine Ehre und ein besonderes Privileg [...] diesen bedeutenden Anlass festzuhalten", wie er in einem Statement verriet. 

Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank

Die schönsten Bilder der royalen Hochzeit

Mit diesem  zauberhaften Schnappschuss möchten sich Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank bei allen bedanken, die den Hochzeitstag so besonders gemacht haben. Zu sehen ist das frisch vermählte Paar mit den vielen kleinen Blumenmädchen und Pagen. 
Das Warten auf die offiziellen Hochzeitsfotos hat ein Ende. Der Palast veröffentlicht wunderschöne Motive von Fotograf Alex Bramall. Eugenie und Jack strahlen umbringt von den Blumenkindern glücklich in die Kamera. 
Auf dem zweiten Foto sieht man das verliebte Paar ebenfalls mit den Blumenkindern und, natürlich, mit seinen engsten Familienangehörigen. Auf der Seite des Bräutigams stehen seine Eltern Nicola und George Brooksbank sowie sein Bruder und Trauzeuge Tom. Auf der Seite von Eugenie stehen ihre Schwester Prinzessin Beatrice, ihre Mutter Sarah Ferguson und ihr Vater Prinz Andrew (v.l.n.r.) Auf den Stühlen davor sitzen Queen Elizabeth und Prinz Philip. 
Fotograf Alex Bramall hält den zärtlich Kuss des frisch vermählten Paares in einem stimmungsvollen Schwarz-Weiß-Bild während der Kutschfahrt fest. 

82

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema