Prinzessin Estelle: DIESES Kleid trug schon Mama Victoria

Beim Geburtstag ihres Opas trug Prinzessin Estelle ein Kleid, das auch schon ihre Mama, Kronprinzessin Victoria, gerne trug. Estelle möchte es aber offensichtlich so gar nicht mehr ausziehen

Prinzessin Estelle und Kronprinzessin Victoria.

Auch schwedische Königskinder haben ihre Lieblings-Kleidungsstücke. So trug Prinzessin Estelle am Geburtstag ihres Opas, Carl Gustaf von Schweden, eines ihrer absoluten Lieblings-Kleider. Doch dieses Modell kennen wir doch nicht nur an Estelle, auch Mama Victoria trug es bereits als Kind.

Unter einem blassgrünen Mantel und zu niedlich geflochtenen Zöpfen ließ sich erkennen, dass Estelle mal wieder eines ihrer liebsten Outfits aus dem Kleiderschrank geholt hat. Dabei handelt es sich um ein waschechtes Erbstück von Kronprinzessin Victoria. Victoria trug das hübsche Kleid als Mädchen Anfang der 80er Jahre, Estelle verzauberte bereits beim Weihnachtsbaum-Schmücken und einem Familienessen in diesem grünen Kleid.

Herzogin Meghan

Auf ihrer Südafrika-Tour recycelt sie ihre alten Kleider

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan entpuppt sich auf ihrer Südafrika-Reise als echte Recycling-Queen.
©Gala

Auch beim Weihnachtsessen im Palast strahlt Estelle in dem grünen Kleid ihrer Mutter.


Dieses Kleid bleibt in der Familie

Welch niedliche Tradition, zudem ja auch irgendwie nachhaltig. Und es beweist auch mal wieder: Es lohnt sich einige Kleidungsstücke aufzuheben, denn modisch ist es allemal und zudem ja auch ein tolles Gefühl wenn die Tochter das Kleid der Mutter trägt. 

Kronprinzessin Victoria 1984.


Das hübsche grüne Dress mit Stickereien und Bubikragen ist auch noch nach über 33 Jahren aktuell und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Estelle dieses niedliche Kleid trägt.

Modische Minis

Royale Kids im Fashion-Fieber

Die niederländische Königsfamilie veröffentlicht ein neues Foto: Neben einer gewohnt stylischen Máxima zeigen sich auch ihre ältesten Töchter Amalia und Alexia modischer denn je! Thronfolgerin Amalia trägt ein mit Diamanten bestecktes One-Shoulder-Top für 290 Euro und Alexia wählt ein hellblaues Spitzenkleid für 360 Euro - beides von Self Portrait.  
Brav applaudiert Prinz Louis gemeinsam mit seinen älteren Geschwistern und seinen Eltern vor der Wohnungstür ihres Landsitzes Anmer Hall. Die ganze Familie zeigt sich in royalem Blau – vor allem der kleine Wollpulli von Louis sorgt für Begeisterung bei Fashion-Fans, denn er ist bereits für knapp 10 Euro bei einer britischen Supermarktkette zu haben. Niedliches Detail: Auf der Vorderseite des Pullovers mit Bubikragen ist ein kleines rotes Auto gestickt. Es ist übrigens nicht das erste Mal, das sich der Zweijährige in Kleidung dieser Eigenmarke zeigt ...
23. April 2020  Happy Birthday, Prinz Louis! Der kleine Prinz feiert am 23. April seinen zweiten Geburtstag. Um seinen Ehrentag festzuhalten, hat sich Mama Kate ein ganz besonderes "Fotoshooting" überlegt.
Es ist ein seltener, öffentlicher Auftritt für Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia. Die spanischen Royals lesen in einem Video aus einem Buch vor. Beide tragen lässige Hemden in Pastelltönen. Ein ungewöhnlicher Look, da wir Leonor und Sofia sonst eher in eleganten Kleidern oder Ensembles sehen. 

184



Themen

Erfahren Sie mehr: