Prinzessin Estelle: DIESES Kleid trug schon Mama Victoria

Beim Geburtstag ihres Opas trug Prinzessin Estelle ein Kleid, das auch schon ihre Mama, Kronprinzessin Victoria, gerne trug. Estelle möchte es aber offensichtlich so gar nicht mehr ausziehen

Prinzessin Estelle und Kronprinzessin Victoria.

Auch schwedische Königskinder haben ihre Lieblings-Kleidungsstücke. So trug Prinzessin Estelle am Geburtstag ihres Opas, Carl Gustaf von Schweden, eines ihrer absoluten Lieblings-Kleider. Doch dieses Modell kennen wir doch nicht nur an Estelle, auch Mama Victoria trug es bereits als Kind.

Unter einem blassgrünen Mantel und zu niedlich geflochtenen Zöpfen ließ sich erkennen, dass Estelle mal wieder eines ihrer liebsten Outfits aus dem Kleiderschrank geholt hat. Dabei handelt es sich um ein waschechtes Erbstück von Kronprinzessin Victoria. Victoria trug das hübsche Kleid als Mädchen Anfang der 80er Jahre, Estelle verzauberte bereits beim Weihnachtsbaum-Schmücken und einem Familienessen in diesem grünen Kleid.

Herzogin Meghan

Darum wurde sie eine Zeit lang von Mode-Designern ignoriert

Meghan Markle, Foto von 2012
Die ehemalige "Suits"-Schauspielerin hat sich zum Mode-Vorbild vieler Frauen entpuppt. Doch die 37-Jährige musste auch andere Zeiten erfahren, in denen sie von Modedesigner gemieden wurde.
©Gala

Auch beim Weihnachtsessen im Palast strahlt Estelle in dem grünen Kleid ihrer Mutter.


Dieses Kleid bleibt in der Familie

Welch niedliche Tradition, zudem ja auch irgendwie nachhaltig. Und es beweist auch mal wieder: Es lohnt sich einige Kleidungsstücke aufzuheben, denn modisch ist es allemal und zudem ja auch ein tolles Gefühl wenn die Tochter das Kleid der Mutter trägt. 

Kronprinzessin Victoria 1984.


Das hübsche grüne Dress mit Stickereien und Bubikragen ist auch noch nach über 33 Jahren aktuell und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Estelle dieses niedliche Kleid trägt.

Modische Minis

Royale Kids im Fashion-Fieber

Kronprinzessin Victoria und Söhnchen Oscar sind beim Generation-Pep-Tag und Prinz-Daniel-Lauf in Stockholm lässig unterwegs. 
Shirt, Skinny-Jeans, Vans-Sneaker und dazu eine Cap mit dem Anfangsbuchstaben seines Namens – Prinz Oscar ist schon jetzt ein echter Fashion-Profi.
Beim traditionellen Picknick in Monaco zeigen sich Jacques und Gabriella etwas schüchtern an der Seite von Mama Charlène und Papa Albert. 
Während Jacques, der seiner Mutter immer ähnlicher sieht, ein schickes weißes Hemd, eine beige Shorts und elegante Loafers trägt, wurde Gabriella in ein buntes Kleidchen mit Schleifen gekleidet. 

158



Themen

Erfahren Sie mehr: