Sobald sich die Royals in der Öffentlichkeit zeigen, klicken die Kameras. Egal ob Teen-Royal oder jahrelange Königin: Vor allem die Outfits der weiblichen Mitglieder der Königshäuser werden heiß diskutiert. Ein modischer Recycler? Fällt sofort auf! Selbst, wenn er schon etliche Jahre zurückliegt und gar nicht vom gleichen Royal getragen wird. So scheint auch Prinzessin Estelle, 10, trotz ihres jungen Alters bereits ein großer Fan vom Recyceln cooler Stücke zu sein und trägt beim Empfang der niederländischen Royals in Schweden nicht ein eigenes, sondern ein Accessoire ihrer Mutter Prinzessin Victoria, 45, wieder auf.

Prinzess Estelle trägt Tasche von Mama Victoria
Trends kehren immer wieder, man muss nur lange genug warten. Bestes Beispiel dafür ist Prinzessin Estelle. Sie scheint in die stylischen Fußstapfen ihrer Mama zu treten und präsentierte bei ihrem jüngsten Auftritt eine Tasche, die bereits seit zwanzig Jahren im Besitz der schwedischen Royals ist. 2002 trug Prinzessin Victoria das kleine schwarze Täschchen zu einer Party von Prinzessin Märtha Louise, 51, und Ex-Mann Ari Behn, †47, im norwegischen Trondheim. Zusammen mit brauner Low-Rise-Stoffhose und pinkem Glitzertop machte das Piece den 00er-Style der damals 20-jährigen Kronprinzessin perfekt.

So stylisch wirkt die Tasche auch 20 Jahre später
Auch 20 Jahre später ist das klassische Accessoire offensichtlich immer noch der perfekte Begleiter für eine Nachwuchsprinzessin und wandert ohne Probleme in den Kleiderschrank von Estelle. Denn bei ihr passt das Täschchen ebenfalls hervorragend zum kariertem Kleid von "Patachou". Dazu setzt die Zehnjährige auf weiße Strumpfhosen sowie schwarze Lackballerinas. So funktioniert der Look mit der Minihandtasche auch für die jüngere Estelle einwandfrei und ist einfach ins Jahr 2022 adaptiert. So hat die Prinzessin mit einem ganz besonderen Accessoire nicht nur Recycling-Freunde erfreut, sondern auch ihre Mutter geehrt.
Verwendete Quelle: Dana Press Portal