Prinzessin Estelle: Der Estelle-Effekt

Die süßen Styles der kleinen Prinzessin kurbeln die Verkaufszahlen des schwedischen Einzelhandels an. Estelles berühmte Schleife ist bereits ein echter Verkaufsschlager

Prinzessin Estelle

Obwohl Prinzessin Estelle erst vier Jahre alt ist, inspirieren ihre süßen Styles bereits die Massen. Besonders ihr Markenzeichen, die kleine Schleife im Haar, ist gerade in Schweden besonders beliebt. "Seit Prinzessin Estelle Schleifen trägt, sind sie sehr populär geworden.", berichtet Johanna Engberg dem schwedischen Wochenblatt "Svenska Damtidning". Engberg ist Inhaberin des Luxus-Kindermoden-Shops "By Engberg", mit mehreren Filialen und einem Online-Shop.

Verkaufsschlager Schleife

Ihr erstes Geschäft eröffnete Engberg im Februar 2012, im gleichen Monat in dem Estelle geboren wurde. Sobald Estelle Schleifen im Haar trug, stieg die Anfrage enorm. "36.000 Haarschleifen habe ich seit der Gründung verkauft.", sagt die Geschäftsfrau. Besonders populäre Marken unter den Fans der Prinzessinnen seien "Charbia" und "Hucklebones London". Bald bekomme ich auch "Nanos", eine Marke, die durch die spanische Prinzessinnen Leonor und Sofia weit verbreitet ist.

Miley Cyrus

Sie überrascht mit Vokuhila-Revival

Miley Cyrus trägt jetzt Vokuhila
Der Haarschnitt von Mama überzeugt nicht ganz. Die Stylistin Sally Hershberger muss Mileys Frisur nochmal ausbessern!
©Gala

Modische Minis

Royale Kids im Fashion-Fieber

Das schwedische Midsommar neigt sich heute (26. Juni) dem Ende zu. Prinz Carl Philip und Prinzessin Sophia zelebrieren den Feiertag auf Instagram mit einem sommerlichen Schnappschuss ihrer Söhne Alexander (l.) und Gabriel (r.). In lässigen Shorts, Leinenhemd und dunkelblauen Espadrilles sitzen die Brüder aneinander gekuschelt im Garten und genießen die warmen Sonnenstrahlen. Süßes Detail: Die Schuhe der Mini-Royals sind im Partner-Look. 
Jacques und Gabriella im schicken Festagslook
Jacques und Gabriella beim Johannisfest
Die niederländische Königsfamilie veröffentlicht ein neues Foto: Neben einer gewohnt stylischen Máxima zeigen sich auch ihre ältesten Töchter Amalia und Alexia modischer denn je! Thronfolgerin Amalia trägt ein mit Diamanten bestecktes One-Shoulder-Top für 290 Euro und Alexia wählt ein hellblaues Spitzenkleid für 360 Euro - beides von Self Portrait.  

187

Themen

Erfahren Sie mehr: