Prinzessin Elisabeth: Sie trägt immer häufiger Designerkleider

Im Oktober wird sie erst 15 Jahre alt, aber jetzt schon darf Prinzessin Elisabeth von Belgien bei öffentlichen Auftritten ab und zu Designerkleidung tragen

Prinzessin Elisabeth, Königin Mathilde

Kronprinzessin Elisabeth von Belgien, 14, mausert sich zur kleinen Fashionista: Bei ihren öffentlichen Auftritten trägt die Tochter von Königin Mathilde immer häufiger Designerkleidung. Vorher kaufte Mama Mathilde die Kleider ihrer Tochter Elisabeth meistens bei bekannten und unbekannten Kinderkleidungmarken.

Prinzessin Elisabeth trägt am Nationalfeiertag in Belgien das Nolly Cosmic Lace A-line Kleid von Diane von Furstenberg.

Wie die Mutter, so die Tochter

Bei ihren letzten Auftritten am belgischen Nationalfeiertag, der Krönungsprozession in Tongeren und dem Königin Elisabeth Wettbewerb, trug die junge Prinzessin aber Kleider von Diane von Furstenberg, auch einer der Lieblingsdesigner ihrer Mutter.

Belgische Königsfamilie

Ein Land mit zwei Königinnen

26. April 2019  Prinzessin Elisabeth besucht mit ihrem Vater König Philippe das Ausbildungszentrum der Brüsseler Feuerwehr. In voller Montur und mit einem Wasserschlauch bewaffnet hilft sie einem Feuerwehrmann bei Löscharbeiten.
26. April 2019  Der König von Belgien schaut, wie sich seine Tochter im Ausbildungszentrum bei den Erste-Hilfe-Maßnahmen schlägt.
26. April 2019  Nach den Übungen posieren König Philippe und Prinzessin Elisabeth für ein Gruppenfoto mit den Feuerwehrmännern.
26. März 2019  König Philippe zeigt im Welt-Taekwondo-Hauptquartier Kukkiwon seine Kampfkünste.

131

Außerdem trug Elisabeth schon mehrmals Kleider von "Armani" und "Natan". Für eine Schifftaufe im Mai 2015 durfte die belgische Hutdesignerin Fabienne Delvigne für die belgische Prinzessin einen schicken Haarreif entwerfen.

Die 14-Jährige scheint ihre Begeisterung für Mode immer mehr zu entdecken und ihrer stilsicheren Mutter Mathilde, die für ihre Vorliebe für Designer-Kleider bekannt ist, nachzueifern.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche