Prinzessin Elisabeth: Sie trägt immer häufiger Designerkleider

Im Oktober wird sie erst 15 Jahre alt, aber jetzt schon darf Prinzessin Elisabeth von Belgien bei öffentlichen Auftritten ab und zu Designerkleidung tragen

Prinzessin Elisabeth, Königin Mathilde

Kronprinzessin Elisabeth von Belgien, 14, mausert sich zur kleinen Fashionista: Bei ihren öffentlichen Auftritten trägt die Tochter von Königin Mathilde immer häufiger Designerkleidung. Vorher kaufte Mama Mathilde die Kleider ihrer Tochter Elisabeth meistens bei bekannten und unbekannten Kinderkleidungmarken.

Prinzessin Elisabeth trägt am Nationalfeiertag in Belgien das Nolly Cosmic Lace A-line Kleid von Diane von Furstenberg.

Wie die Mutter, so die Tochter

Bei ihren letzten Auftritten am belgischen Nationalfeiertag, der Krönungsprozession in Tongeren und dem Königin Elisabeth Wettbewerb, trug die junge Prinzessin aber Kleider von Diane von Furstenberg, auch einer der Lieblingsdesigner ihrer Mutter.

Heidi Klum

Bei den VMAs lässt sie tief blicken

Heidi Klum
Heidi Klum präsentiert bei den MTV Video Music Awards ihr Dekolleté in einem sexy Minikleid.
©Gala

Belgische Königsfamilie

Ein Land mit zwei Königinnen

2. September 2019  In Belgien beginnt nach den Sommerferien heute wieder die Schule, und auch der königliche Nachwuchs muss wieder die Schulbank drücken. Die gute Laune auf dem offiziellen Foto hält bei Prinzessin Eleonore, Prinz Emmanuel, Prinz Gabriel und Prinzessin Elisabeth hoffentlich an.
2. September 2019  Königin Mathilde hat sich besonders schick gestylt, um ihren Sohn Prinz Emmanuel in die Eureka-Schule in Leuven zu bringen.   
2. September 2019   König Philippe bringt seine Tochter Eléonore höchstpersönlich ins Sint-Jan Berchmanscollege in Brüssel.
20. Juli 2019  Am Tag vor dem belgischen Nationalfeiertag lässt sich Prinzessin Elisabeth die Arbeit hinter den Kulissen zeigen. Die Kronprinzessin wird immer mehr in die Amtsgeschäfte ihres Vaters, König Philippe, eingeführt. Dazu gehört auch die königliche TV- und Radio-Ansprache anlässlich des Feiertags. Zwar hat Elisabeth noch keinen Auftritt vor der Kamera; zu wissen, wie das Prozedere abläuft und die künftigen Aufgaben schon zu kennen, kann aber nur von Vorteil sein.     

134

Außerdem trug Elisabeth schon mehrmals Kleider von "Armani" und "Natan". Für eine Schifftaufe im Mai 2015 durfte die belgische Hutdesignerin Fabienne Delvigne für die belgische Prinzessin einen schicken Haarreif entwerfen.

Die 14-Jährige scheint ihre Begeisterung für Mode immer mehr zu entdecken und ihrer stilsicheren Mutter Mathilde, die für ihre Vorliebe für Designer-Kleider bekannt ist, nachzueifern.

Themen

Erfahren Sie mehr: