VG-Wort Pixel

Prinzessin Diana Diese Looks von ihr sind heute wieder echte Hingucker

Prinzessin Dianas Sportlook mit Radlerhose ist heute wieder ein beliebter Modetrend.
Mehr
Prinzessin Diana ist und bleibt eine Stilikone. Das beweisen unter anderem diese fünf Outfits, die aktuell wieder modisch voll im Trend liegen.

Prinzessin Diana, †36, ist auch viele Jahre nach ihrem tragischen Tod noch eine der größten Stilikonen aller Zeiten. Stars wie Hailey Bieber kopieren ihre Looks und auch Herzogin Catherine zeigt sich gerne in ähnlichen Outfits. Die Styles der Mutter von Prinz William und Prinz Harry setzen sich immer wieder durch.

Prinzessin Diana: Die Outfits trug sie schon in den 90ern

Aktuell sind vor allem fünf Modetrends von ihr wieder total angesagt. Wie komfortabel und gut eine Radlerhose aussieht, wusste sie nämlich schon in den 90ern. Welche weiteren Outfits die "Prinzessin der Herzen" damals schon trug und wie sie an der Royal aussahen, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: vogue.de

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken