VG-Wort Pixel

Prinzessin Diana Aus diesem liebevollen Grund trug sie mehrfach ihr Blümchenkleid

Prinzessin Diana trug in regelmäßigen Abständen dieses floral designte Kleid von David Sassoon.
Mehr
Prinzessin Diana gilt auch nach ihrem Tod immer noch als eine der Stilikonen des 20. Jahrhunderts. Designer aus aller Welt kreierten mit der Royal ihren ganz speziellen Look. Doch eines ihrer Kleider trug sie trotz der umfassenden Auswahl immer wieder - und wusste genau, warum sie das tat.

Prinzessin Diana, †36, hat mit ihrem Stil regelmäßig für Ausrufe des Erstaunens und der Bewunderung gesorgt. An der Seite von Prinz Charles, 72, mauserte sich das junge und modisch unbedarfte Mädchen zu einer Fashionista, die Maßstäbe setzte.

Prinzessin Diana (†): Ihr Lieblingskleid hatte eine spezielle Zielgruppe

Doch nicht immer spekulierte die Royal auf einen einzigartigen Wow-Moment bei ihren öffentlichen Auftritten. Zu speziellen Anlässen trug sie wiederholt ein bezauberndes Kleid mit Floraldruck, das nicht die Fashionwelt, sondern eine ganz andere Zielgruppe ansprechen sollte.

Verwendete Quelle: usmagazine.com, hrp.org.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken