Prinzessin Charlotte: Alle Details zu ihrem süßen Kleidchen

Das Geheimnis ist gelüftet: Hier gibt es alles Wissenswerte zum niedlichen Blumenkleid von Prinzessin Charlotte

Prinzessin Charlotte

Schon der kleine Prinz George löste ganze Mode-Hypes aus. Seine Schwester, Prinzessin Charlotte, steht dem Zweieinhalbjährigen in nichts nach: Auf neusten Fotos verzauberte die Tochter von Herzogin Catherine und Prinz William in einem süßen Blumenkleidchen die Modewelt. Jetzt sind die Details zu ihrem Outfit bekannt geworden.

Handgefertigt aus Spanien

Wie "Hello! Online" herausbekommen haben will, soll das Kleid der Mini-Prinzessin ein Geschenk ihrer Nanny Maria Terese Turrion Borrallo sein, die es im spanischen Valladolid von der Marke "m&h" gekauft habe. Der Shop hat sich auf Baby- und Kinderkleidung spezialisiert, die man in ganz Spanien in lediglich fünf Läden kaufen könne.

MTV Video Music Awards 2019

Die besten Looks vom Red Carpet

VMAs 2019
Auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards 2019 zeigten sich die Stars und Sternchen von ihrer besten Seite.
©Gala

Einen Onlineshop gibt es zwar bisher noch nicht, aber das Prinzessinnenkleid kann man auf der Webseite des Labels bewundern.

Das Kleid mit dem floralen Muster soll nur 29 Euro gekostet haben - ein echtes Schnäppchen für einen royalen Spross. Die Gründerin und Designerin Margarita Pato Cid soll außerdem Wert darauf legen, dass jedes Kleidungsstück manuell und aus lokalen Stoffen gefertigt werde. Prinzessin Charlottes Dress ist also ein echtes Unikat!

Was wissen Sie über die Herzogsfamilie von Cambridge?

1
Prinz William macht erste Schritte in Neuseeland 1983. Gleicht sein Sohn George ihm als Kind? Oder kommt er mehr nach seinem Großvater Prinz Charles?

Am 21. Juni 1982 bekam Prinzessin Diana ihren ersten Sohn. Das Baby wurde am 4. August getauft. Welche Namen erhielt es?

Leider falsch!
Richtig!

Prinzessin Charlotte

Erstes Outfit ausverkauft

Charlotte Elizabeth Diana: Schon jetzt eine Style-Prinzessin
Themen

Erfahren Sie mehr: