VG-Wort Pixel

Prinzessin Beatrice Sie zeigt sich glücklich und schlanker denn je

Prinzessin Beatrice
© Splashnews.com
Es ist einer der ersten Abschüsse nach Prinzessin Beatrices Hochzeit im Juli 2020: Sie zeigt sich strahlend schön in einem sexy Samt-Kleid, das den Blick auf ihre schlanke Silhouette freigibt. Ihre Bodytransformation könnte auf diesen (un-)glücklichen Umstand zurück zu führen sein. 

Prinzessin Beatrice, 32, dürfte immer noch auf Wolke Sieben schweben: Seit dem 17. Juli ist sie endlich mit dem britischen Immobilienentwickler Edoardo Mapelli Mozzi, 37, verheiratet, nachdem die Hochzeit aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie verschoben werden musste. Doch nicht nur die Vorfreude auf dieses einmalige Erlebnis ist durch die Verschiebung gewachsen, auch die Vorbereitungszeit der Braut am Tag der Hochzeit zu strahlen und sich rundum wohl in ihrem Körper zu fühlen, ist in die Verlängerung gegangen. Wie nachhaltig diese Vorbereitungen waren, zeigt sich auf einem Fotografen-Abschuss von gestern (8. Oktober).

Prinzessin Beatrice: Sie ist in Top-Form

In einem schwarzen Mini-Samtkleid mit hellblauen Blumen-Stickereien strahlt Prinzessin Beatrice in die Kameras der Paparazzi - und das trotz Maske. Eine semitransparente, schwarze Strumpfhose und ebenfalls schwarze Stiefeletten mit Blockabsatz runden den Ausgeh-Look der Prinzessin ab. Zu sehen bekommt man Beatrice seit der Hochzeit eher selten; zuletzt hat sich Beatrice Ende September zur Ausstellung ihres Hochzeitskleids im Schloss Windsor gezeigt. Was bei diesem Event aufgrund ihres Looks (sie trug ein Kleid mit Volants und Blumenmuster) nicht ersichtlich war: Prinzessin Beatrice ist in Top-Form. 

Grund dafür ist ihre Braut-Diät

Ein Grund dafür könnte ihr neuer Ernährungsplan sein, den sie zusammen mit Food-Expertin Gabriela Peacock für ihre Hochzeit umgestellt hat. Womöglich hat die Essensumstellung bereits Anfang des Jahres begonnen, da Beatrices Hochzeit ursprünglich auf Anfang Mai datiert war. Somit hat die 32-Jährige nicht nur drei Monate auf eine Braut-Diät bestehend aus Eiweiß, Ballaststoffen, Omega-3-Fettsäuren, Vitamin B und Magnesium gesetzt, sondern sich mehr als ein halbes Jahr auf diese Nährstoffe konzentriert.

Außerdem hat Beatrice nach folgender Essens-Faustregel gelebt: Morgens essen wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler - Disziplin, die sich ausgezahlt hat. Das kurze Samt-Kleid umschmeichelt Beatrices schmale Taille und gibt den Blick auf ihre athletischen Beine frei. 

Wir freuen uns sehr, Prinzessin Beatrice so glücklich und zufrieden zu sehen und freuen uns schon auf weitere Bilder der Prinzessin. 

Verwendete Quellen:DailyMail, Eigene Recherche

jku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken