Prinzessin Beatrice: Glitzernder Red-Carpet-Auftritt

Prinzessin Beatrice hat bei einer Gala in einem eleganten Gucci-Kleid mit glitzernder Schleife um die Hüfte alle Blicke auf sich gezogen

Bei der neunten "Annual Global Gift"-Gala in London war Prinzessin Beatrice, 30, der Hingucker auf dem roten Teppich. Ihr bodenlanges Kleid von Gucci bestand aus einem schwarzen Rock und einem weißen, langärmeligen Oberteil. Um die Hüfte schimmerte zudem eine große Glitzer-Schleife in Lila und auch der tiefe Ausschnitt war mit silbernen Glitzer-Pailletten bestickt.

Prinzessin Beatrice bezaubert in Gucci-Kleid

Außer filigranen Ringen und kleinen Ohrsteckern verzichtete die britische Prinzessin auf weiteren Schmuck. Die Mohnblume, die sie ans Kleid gesteckt hatte, soll an die gefallenen Soldaten der Weltkriege erinnern, wie es in Großbritannien im November üblich ist. Ihre Haare trug die 30-Jährige offen in elegante Wellen gelegt. Eine schwarze Clutch, die im Scheinwerferlicht schimmerte, rundete ihr Outfit ab.

Kendall Jenner

Ihr durchsichtiges Kleid sorgt für Aufruhr

Kendall Jenner
Ups! Ist Kendall Jenner bewusst, dass sie mit diesem Kleid ganz schön tief blicken lässt?
©Gala

Royale Looks

Der Style der Windsor-Ladys

Am letzten Tag des Cheltenham Festivals erscheint Zara erneut in einem farblich aufeinander abgestimmten Ensemble, bestehend aus einem Midi-Mantel mit verdeckter Knopfleiste und einem Taillengürtel sowie einem stylishen Hut. Bereits in den vergangen Tagen, hat Zara beim Pferderennen ihre Stilsicherheit unter Beweis gestellt ...
Zum dritten Tag des Cheltenham Festivals erscheint Zara Tindall in einem farblich abgestimmten Ensemble bestehend aus einem leicht ausgestelltem Mantel sowie schwarzen Overknee-Stiefeln. Handschuhe, Tasche und Hut harmonisieren zum Look. Doch gerade Zaras Kopfbedeckung macht der Springreiterin zu schaffen ...
Immer wieder muss sie den Hut mit der Hand festhalten, doch dann passiert es: Zara passt einmal kurz nicht auf und der starke Wind weht ihre stylishe Kopfbedeckung mit Blumen-Applikationen fort. 
In einem edlen Hahnentritt-Mantel und farblich abgestimmten Accessoires zeigt sich Zara Tindall am zweiten Tag des Cheltenham Festivals in Südwesten Englands. Wie es sich für ein Pferderennen gehört, trägt die Tochter von Prinzessin Anne einen edlen burgunderfarbenen Fascinator. Bereits am Tag zuvor ...

105


Themen

Erfahren Sie mehr: