Seite an Seite liefen Prinzessin Beatrice, 30, und ihr Freund Edoardo Mapelli Mozzi, 34, die Mayfair Street in London entlang. Sie sollen einen gemeinsamen Abend in einem privaten Club verbracht haben. Das Paar hat auf dem Weg dorthin zwar kein Händchen gehalten, ein kleines Zeichen ihrer Liebe ist auf den Bildern dennoch zu entdecken.
Prinzessin Beatrice trägt ein besonderes Schmuckstück

Die 30-Jährige wählte das kleine Schwarze in A-Linie und kombinierte den Klassiker mit eleganten Pumps und einem Haarreif. Zunächst mag es wie ein unspektakulärer Look aussehen, wäre da nicht ihr Armreif. Bei dem Schmuckstück handelt es sich um das Design "Juste un Clou" von Cartier: Der Armreif ist mit 18 Karat Gold umfasst und kostet sagenhafte 2.900 Euro.
Für die Prinzessin wird der ideelle Wert allerdings noch viel größer sein, denn in dem schlichten Accessoire ist ein Buchstabe eingraviert. Das dezente "E" steht sehr wahrscheinlich für ihren Liebsten Edoardo und ist vielleicht sogar ein Geschenk von ihm.
Folgt bald der Verlobungsring?
Ein romantischer und vor allem teurer Liebesbeweis, aber der Freund von Beatrice hat das nötige Kleingeld. Bereits im Jahr 2007 hat er eine Firma gegründet, die sich auf die diskrete Vermittlung von Luxusimmobilien spezialisiert hat. Das Paar zeigte sich im vergangenen November zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Gegenüber "The Sun" beschrieb ein Insider die zwei als "unglaublich glücklich". Das Umfeld geht davon aus, dass es Beatrice und Edoardo sehr ernst miteinander ist. "Ich weiß nicht, ob er schon um ihre Hand angehalten hat, aber sie sprechen offen über eine Hochzeit um 2020 herum", sagte die Quelle im April. Wer weiß, vielleicht kann Beatrice in Kürze eine weitere Bijouterie in ihrem Schmuckkästchen zählen: Einen Verlobungsring.
Quelle: Dailymail, The Sun