VG-Wort Pixel

Prinzessin Beatrice + Prinzessin Eugenie Duell unter Schwestern

Prinzessin Beatrice + Prinzessin Eugenie von York
Beatrice in Burberry, Eugenie in Eponine
© Getty Images
Bei den Feierlichkeiten zu Ehren des 90. Geburtstages von Queen Elizabeth II. standen wie so oft ihre Enkel im modischen Mittelpunkt. Besonders bei den Outfits der Schwestern Beatrice und Eugenie gehen die Meinungen weit auseinander

Die Feierlichkeiten zu Ehren des 90. Geburtstags von Queen Elizabeth II. neigen sich langsam, aber sicher dem Ende entgegen. Am Freitag (10. Juni) kam die Familie Windsor noch einmal für einen Gottesdienst mit anschließendem Mittagessen zusammen.

Neben Herzogin Catherine, die wieder einmal mit ihrem eleganten Mantelkleid für Aufsehen sorgte, waren es vor allem die Schwester Beatrice und Eugenie, deren Outfits in der Presse heiß diskutiert wurden.

Prinzessin Beatrice + Prinzessin Eugenie von York
Beatrice in Burberry, Eugenie in Eponine
© Getty Images

Zwischen Top und Flop

Prinzessin Eugenie, 26, konnte in ihrem signalroten Etuikleid aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion von Eponine (ca. 1840 Euro) auf ganzer Linie überzeugen. Ihre ältere Schwester Beatrice hingegen erlebte einen fiesen Fashion-Flop.

Die 27-Jährige entschied sich bei dem eleganten Anlass für einen wlld gemusterten Mantel von Burberry, den sie wie ein Kleid trug. Trotz ihres radikalen Gewichtsverlustes in den vergangenen Jahren wirkte Beatrice in diesem Outfit massiv und etwas ungelenk.

Das familieninterne Mode-Duell geht damit ganz klar an Prinzessin Eugenie.

kst / Gala

Die Queen wird 90 - und ein Land feiert


Mehr zum Thema


Gala entdecken