Prinzessin Beatrice + Prinzessin Eugenie: Duell unter Schwestern

Bei den Feierlichkeiten zu Ehren des 90. Geburtstages von Queen Elizabeth II. standen wie so oft ihre Enkel im modischen Mittelpunkt. Besonders bei den Outfits der Schwestern Beatrice und Eugenie gehen die Meinungen weit auseinander

Beatrice in Burberry, Eugenie in Eponine

Die Feierlichkeiten zu Ehren des 90. Geburtstags von Queen Elizabeth II. neigen sich langsam, aber sicher dem Ende entgegen. Am Freitag (10. Juni) kam die Familie Windsor noch einmal für einen Gottesdienst mit anschließendem Mittagessen zusammen.

Neben Herzogin Catherine, die wieder einmal mit ihrem eleganten Mantelkleid für Aufsehen sorgte, waren es vor allem die Schwester Beatrice und Eugenie, deren Outfits in der Presse heiß diskutiert wurden.

Beatrice in Burberry, Eugenie in Eponine

Zwischen Top und Flop

Prinzessin Eugenie, 26, konnte in ihrem signalroten Etuikleid aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion von Eponine (ca. 1840 Euro) auf ganzer Linie überzeugen. Ihre ältere Schwester Beatrice hingegen erlebte einen fiesen Fashion-Flop.

England

Familie Windsor

24. Mai 2019  Königin Victoria, die Ururgroßmutter von Queen Elizabeth wurde heute vor 200 Jahren im Kensington-Palast geboren.
Nach Victoria, hier auf einer frühen, nachkolorierten Fotografie von ca. 1890, wurde nicht nur ein ganzes Zeitalter benannt, die Monarchin saß fast 64 Jahren auf dem britischen Thron und damit nur wenige Jahre weniger als ihre Ururenkelin Elizabeth. Sie starb am 22. Januar 1901 und den Thron übernahm damit ihr ältester Sohn, König Edward VII.
Prinzessin Beatrice + Prinzessin Eugenie: 6. Mai 2019 Hurra! Das langerwartete Royal Baby ist da! Herzogin Meghan und Prinz Harry präsentieren ihren ersten Sohn Archie Harrison, derzeit jüngstes Mitglied der königlichen Familie Familie zwei Tage später auf Schloss Windsor.
Nicht ganz so pompös wie beim ersten Mal, aber trotzdem wunderschön: Prinz Charles ehelichte seine Camilla, die seitdem mit Her Royal Highness The Duchess of Cornwall angeredet wird, am 9. April 2005 in der St-Georges-Kapelle in Windsor. Für beide war es nicht die erste Trauung: Charles als auch Camilla waren beide bereits einmal verheiratet. 

253

Die 27-Jährige entschied sich bei dem eleganten Anlass für einen wlld gemusterten Mantel von Burberry, den sie wie ein Kleid trug. Trotz ihres radikalen Gewichtsverlustes in den vergangenen Jahren wirkte Beatrice in diesem Outfit massiv und etwas ungelenk.

Das familieninterne Mode-Duell geht damit ganz klar an Prinzessin Eugenie.

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Zur Royal Garden Party 2019 im Buckingham Palast erscheint Herzogin Catherine in Babyrosa. Sie trägt ein knielanges Mantelkleid mit raffinierten Details von Alexander McQueen. Dazu kombiniert sie beigefarbene Pumps von Gianvito Rossi, einen Fascinator von Juliette Botterill und eine Lederclutch von Loeffler Randall. Doch das wohl schönste Accessoire trägt sie an ihren Ohren ... 
Catherine trägt die "Collingwood Pearl"-Ohrringe, die einst Prinzessin Diana gehörten. 
Große Aufregung: Herzogin Catherine empfängt die Queen in ihrem "Zurück in die Natur"-Garten im Rahmen der Chelsea Flower Show. Dem Anlass entsprechend wählt Kate ein traumhaftes Blumenkleid in Midilänge des Labels Erdem. Doch über ihre Schuhwahl dürfte die Queen not amused sein .... 
Catherine trägt nämlich Wedges zu ihrem Designerkleid. Solche Schuhe mit einem durchgehenden Korkabsatz darf Kate in Anwesenheit der Queen bei öffentlichen Auftritten eigentlich nicht tragen. Doch die charmante Frau von Prinz William weiß die Queen gekonnt abzulenken. 

543

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema