Prinz William: Er vergleicht seine Frau mit einem Weihnachtsbaum

Kates Outfit bei einem Termin auf Zypern überrascht viele - es ist jedoch ein Kommentar von Ehemann William, der alle amüsiert

Bei ihrer Ankunft auf Zypern begeistert in einem khakifarbenen Blazer des Labels Smythe. Nachdem sie bereits am Dienstag die festliche Saison einläuteten und im Kensington Palast eine Weihnachtsfeier für die Angehörigen der auf Zypern stationierten Soldaten veranstalteten, stand auch beim ersten Termin auf der Mittelmeerinsel alles im Zeichen von Weihnachten. 

William und Catherine bringen Weihnachtsstimmung nach Zypern

Bei ihrer Ankunft auf Zypern zeigt sich Herzogin Catherine in einem Look bestehend aus Blazer und weit geschnittener Hose. 

und seine Frau besuchen den "RAF Akrotiri"-Stützpunkt im Süden der Insel um die Militärangehörigen vor Ort kennenzulernen und sich bei ihnen zu bedanken. Für ein gemeinsames Foto vor dem winterlich geschmückten Weihnachtsbaum bringen sich das Herzogenpaar und die Gastgeber in Position, als Prinz William vor allem seine Frau zum Kichern bringt.

Die Herzogin ähnelt einem Weihnachtsbaum

Ein Video vom "The Royal Family"-Channel auf YouTube zeigt die beiden bei ihrem Besuch. Nachdem er witzelt, dass er gar nicht unbedingt mit auf das Foto muss, zeigt er mit einem breiten Grinsen auf den grünen Blazer von Kate und meint: "Meine Frau tarnt sich vor dem Weihnachtsbaum", und sorgt für lautes Gelächter beim Militärpersonal, dem Fotografen und auch bei Kate. Zum Glück können sich alle für das Foto wieder zusammenreißen, ein paar spontane Schnappschüsse entstehen dennoch. 

Prinz William witzelt über Catherines Outfit -  und dieses tolle Bild entsteht. 

Kate schaut sich den Look bei Meghan ab

Der Look, den die dreifache Mutter für ihren kurzen Trip nach Zypern wählt, hat in vielerlei Hinsicht überrascht: Es war das erste Mal, dass man Herzogin Catherine in einer weit geschnittenen Marlenehose sah, außerdem trug sie auch die Haare anders als sonst. Viele erinnerte der Look sehr an Meghan - in einer Zeit, wo die Medien viel über einen angeblichen Streit der beiden berichten sicherlich kein Zufall. Modisch scheinen die beiden sich einig zu sein! 

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

In einem hochgeschlossenen eleganten Kleid betritt Herzogin Catherine am Dienstag (11.12) ein Kinderkrankenhaus in London. Das Kleid des britischen Labels L.K. Bennett wird mit seinem Polka-Dot-Muster den modischen Geschmack der hübschen Brünetten getroffen haben, griff Kate in der Vergangenheit bereits mehrfach zu diesem Muster. 
Mit einem strahlend-schönen Lächeln verzaubert die dreifache Mama Mitarbeiter, Gäste sowie große als auch kleine Patienten des "Evelina London Children's Hospital". Eine simple unauffällige Clutch und ihr hochkarätiger Verlobungsring an der linken Hand runden Kates Outfit ab. Das Kleid gibt es übrigens für 360 Euro. 
Bei ihrer Ankunft auf Zypern zeigt sich Herzogin Catherine in einem Look bestehend aus Blazer und weit geschnittener Hose. Ihre Accessoires sind perfekt abgestimmt; khakifarbene Pumps, ein dunkelblauer Gürtel und funkelnde Ohrringe machen den Look perfekt. 
Bei ihrem Blazer setzt sie auf das kanadische Label Smythe, dessen Designs auch Herzogin Meghan schon oft getragen hat. Darunter trägt sie ein enges, weißes Shirt. Auch die High-Waist-Hose von Catherine erinnert stark an ein Modell aus dem Kleiderschrank ihrer Schwägerin. 

488

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche