VG-Wort Pixel

Prinz Louis ist schon ein Trendsetter Sein süßer Pullover ist noch zu haben!

Prinz Louis
Prinz Louis
© instagram.com/kensingtonpalace
Pünktlich zum ersten Geburtstag des kleinen Prinz Louis teilt Mama Kate zuckersüße neue Fotos des Kleinen. Mindestens genau so entzückend wie sein breites Lachen ist aber auch das Outfit des Mini-Royals

Zwei kleine Zähnchen, große Kulleraugen und ein Lachen, das jedes Herz zum Schmelzen bringt: Pünktlich zu seinem ersten Geburtstag am 23. April veröffentlicht das britische Königshaus neue Fotos von Prinz Louis. Mindestens genau so niedlich wie der Mini-Royal sind aber auch die Outfits, das Mama Herzogin Catherine für das private Fotoshooting auswählte.

Der blaue Strickpullover mit Hunde-Motiv stammt vom Modelabel Thomas Brown und hat eine regulären Verkaufspreis von 59 Euro. Im Onlineshop Trotters gibt es noch einige vergleichbare Modelle, der exakte Pullover, den Prinz Louis auf den Fotos trägt, ist jedoch mittlerweile ausverkauft. Das mag sicherlich auch daran liegen, dass der Preis zuvor um 20 Prozent reduziert war.

Prinz Louis, der Trendsetter

Der einjährige Prinz Louis tritt damit also in die Fußstapfer von Mama Kate, Tante Meghan, Bruder George und Schwester Charlotte. Sie alle sind internationale Stilikonen und sorgen bei den Labels, die sie tragen, für leer geräumte Regale.

Schon bei den Fotoshootings mit ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte wähle Herzogin Catherine bewusst erschwingliche Outfits aus. Ein Strickcardigan von John Lewis, den Prinzessin Charlotte bei einer Fotosession mit Mama trug, war innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Und auch Thronfolger George sorgte in einem dunkelblauen Pullunder von Cath Kidston für Entzücken.

Prinz Louis
Prinz Louis
© The Duchess of Cambridge

Wir sind gespannt, ob Prinz Louis in Sachen Stil eher konservativ wie sein Papa Prinz William oder doch etwas wagemutiger wie Mama Herzogin Catherine wird. 

kst Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken