Prinz Louis: Die versteckte Message seiner Geburtstagsporträts

Die von Herzogin Catherine geschossenen Geburtstagsfotos des kleinen Prinz Louis begeistern mit niedlichen Details - und die haben eine ganz bestimmte Message

Herzogin Catherine + Prinz Louis 

Zu seinem ersten Geburtstag am 23. April veröffentlichte der britische Palast drei neue Fotos von Prinz Louis. Die Bilder, die Herzogin Catherine von ihrem jüngsten Sohn auf deren Anwesen in Norfolk geschossen hat, verzückten Royal-Fans weltweit.

Besondere Geburtstagsfotos mit klarer Message

Neben seinem strahlenden Grinsen, ersten Zähnchen und einer unverkennbaren Ähnlichkeit zu seinen Eltern, fallen bei genauerer Betrachtung jedoch noch weitere Details auf - und die haben eine ganz bestimmte Message. 

Robbie Williams

Der Sänger verrät seine Abnehmtipps

Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field 
Robbie Williams ist wieder in Topform und hat sein Gewicht massiv reduziert.
©Gala

Prinz Louis wälzt sich im Moos

Der weinrote Wollpullover des kleinen Royals ist über und über mit Moos bedeckt, er sitzt vor grüner Pflanzenkulisse auf einem mit Moos bedeckten Untergrund. Wie herrlich normal! Für Kinder und Eltern weltweit zeigt das: Auch adlige Kinder spielen draußen im Grünen und machen sich dabei richtig dreckig - von Allüren oder besonderer Vorsicht keine Spur! 

Fotos, die im Dezember 2014 veröffentlicht wurden, zeigen den kleinen Prinz George in der dunkelblauen Hose des Labels "Amaia Kids". Fünf Jahre später trägt sein kleiner Bruder die Shorts. 

Auch die Royals vererben Kleider

Außerdem haben aufmerksame Fans direkt die dunkelblaue Hose erkannt, die der Einjährige trägt. Es handelt sich um ein abgelegtes Kleidungsstück seines älteren Bruders, Prinz George. Ein weiteres Detail, das jedem Betrachter verdeutlicht: Die Royals sind eine fast normale Familie - die älteren Geschwister vererben den jüngeren ihre Kleider.

Die Cambridges zeigen sich nahbar 

Schon oft zeigten sich die Kinder von Prinz William und Catherine in den gleichen Kleidern, auch die Herzogin selbst ist dafür bekannt, immer wieder alte Lieblinge aus dem royalen Kleiderschrank zu holen und mehrfach zu tragen. 

Prinz Louis trägt ein echtes Schnäppchen

Auf einem dritten Bild des Prinzen trägt er einen im Online-Shop reduzierten Pullover, der von einem niedlichen Hundemotiv geziert wird.

Das blaue It-Piece aus Wolle ist mittlerweile ausverkauft, was sicherlich dem prominenten Träger und dem erschwinglichen Preis von nur 42 Euro zu verdanken ist. Unzählige Kinder können jetzt in diesem Oberteil im hauseigenen Garten spielen - und sich so zumindest für einen Moment fühlen, wie ein kleiner Prinz. 

Modische Minis

Royale Kids im Fashion-Fieber

Schon wie ein Vollprofi: Prinzessin Estelle hat das Prinzessinnen-Einmaleins in Sachen Posing jedenfalls schon drauf. In einem bezaubernden Midi-Kleid mit floralem Muster und semi-transparenten Ärmeln strahlt sie für die Fotografen während eines Konzerts in Stockholm. 
Die Siebenjährige kombiniert das rund 250-Euro-Kleid des Labels Bonpoint mit einer weißen Strumpfhose und niedlichen Ballerina-Schuhen. Die Haare trägt die Tochter von Kronprinzessin Victoria halboffen. 
Bei den Feierlichkeiten Sainte Dévot​e 2020 in Monte-Carlo zeigen sich die Zwillinge Jacques und Gabriella nicht nur andächtig, sondern auch überaus stylish. Wohingegen der fünfjährige Jacques von Monaco ganz auf die Farbe Blau setzt und somit im Partnerlook mit seinem Vater Fürst Albert und seiner Mama Fürstin Charlène geht, wählt seine süße Schwester ... 
... Gabriella von Monaco die Mantel-Variante in Rot. Dazu kombiniert die fünfjährige Prinzessin eine schwarze Strumpfhose und ebenfalls schwarze Lack-Ballerina. Die Zwillinge mögen an dem Tag zwar unterschiedlich aussehen, doch diese niedlichen Gesten verraten, wie nah sie sich doch stehen. Sie tuscheln, lachen und ... 

175

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals