Prinz Louis: Die versteckte Message seiner Geburtstagsporträts

Die von Herzogin Catherine geschossenen Geburtstagsfotos des kleinen Prinz Louis begeistern mit niedlichen Details - und die haben eine ganz bestimmte Message

Herzogin Catherine + Prinz Louis 

Zu seinem ersten Geburtstag am 23. April veröffentlichte der britische Palast drei neue Fotos von Prinz Louis. Die Bilder, die Herzogin Catherine von ihrem jüngsten Sohn auf deren Anwesen in Norfolk geschossen hat, verzückten Royal-Fans weltweit.

Besondere Geburtstagsfotos mit klarer Message

Neben seinem strahlenden Grinsen, ersten Zähnchen und einer unverkennbaren Ähnlichkeit zu seinen Eltern, fallen bei genauerer Betrachtung jedoch noch weitere Details auf - und die haben eine ganz bestimmte Message. 

London Fashion Week 2019

Prinz Charles geht unter die Designer

Prinz Charles
Prinz Charles begibt sich auf neues Terrain und schaut sich im Bereich Fair Fashion um. Für seine erste Kooperation hat er sich ein ganz besonderes Material ausgesucht.
©Gala

Prinz Louis wälzt sich im Moos

Der weinrote Wollpullover des kleinen Royals ist über und über mit Moos bedeckt, er sitzt vor grüner Pflanzenkulisse auf einem mit Moos bedeckten Untergrund. Wie herrlich normal! Für Kinder und Eltern weltweit zeigt das: Auch adlige Kinder spielen draußen im Grünen und machen sich dabei richtig dreckig - von Allüren oder besonderer Vorsicht keine Spur! 

Fotos, die im Dezember 2014 veröffentlicht wurden, zeigen den kleinen Prinz George in der dunkelblauen Hose des Labels "Amaia Kids". Fünf Jahre später trägt sein kleiner Bruder die Shorts. 

Auch die Royals vererben Kleider

Außerdem haben aufmerksame Fans direkt die dunkelblaue Hose erkannt, die der Einjährige trägt. Es handelt sich um ein abgelegtes Kleidungsstück seines älteren Bruders, Prinz George. Ein weiteres Detail, das jedem Betrachter verdeutlicht: Die Royals sind eine fast normale Familie - die älteren Geschwister vererben den jüngeren ihre Kleider.

Die Cambridges zeigen sich nahbar 

Schon oft zeigten sich die Kinder von Prinz William und Catherine in den gleichen Kleidern, auch die Herzogin selbst ist dafür bekannt, immer wieder alte Lieblinge aus dem royalen Kleiderschrank zu holen und mehrfach zu tragen. 

Prinz Louis trägt ein echtes Schnäppchen

Auf einem dritten Bild des Prinzen trägt er einen im Online-Shop reduzierten Pullover, der von einem niedlichen Hundemotiv geziert wird.

Das blaue It-Piece aus Wolle ist mittlerweile ausverkauft, was sicherlich dem prominenten Träger und dem erschwinglichen Preis von nur 42 Euro zu verdanken ist. Unzählige Kinder können jetzt in diesem Oberteil im hauseigenen Garten spielen - und sich so zumindest für einen Moment fühlen, wie ein kleiner Prinz. 

Modische Minis

Royale Kids im Fashion-Fieber

Was sehen wir denn da: Prinz George trägt während der Militärparade "Trooping the Colour" am 8. Juni 2019 sein Lieblingshemd. Dieses Mal hat sich der Sechsjährige für die T-Shirt-Variante entschieden. 
Auch während der "Trooping the Colour"-Flugparade im Jahr 2018 zeigt sich die britische Familie am Balkon. Prinz George schaut nicht nur gebannt gen Himmel, er trägt auch erneut sein Lieblingshemd mit abgesetzter Knopfleiste. 
Zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie im Oktober 2018 zeigt sich der royale Sprössling ebenfalls in einem weißen Hemd mit dunkelblauer Borde an Kragen und Knopfleiste. 
Prinz Georges Lieblingshemd durfte auch an Prinz Louis' Taufe im Juli 2018 nicht fehlen. Dazu kombiniert der kleine Prinz eine dunkle Shorts und süße Loafer. 

170

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals