Prinz Louis + Prinz George: Zwei Brüder, ein Kleiderschrank

Nur einen Tag nach der Hochzeit von Lady Gabriella Windsor erfreuen uns Prinz William und Herzogin Catherine mit neuen Fotos ihrer süßen Familie. Besonders niedlich: Die Brüder Prinz George und Prinz Louis scheinen sich einen Kleiderschrank zu teilen

Achtung Achtung, jetzt komm ich! Prinz Louis läuft stolz in seiner roten Latzhose durch die Pflanzenwelt der Chelsea Flower Show.

Diese Fotos machen Lust auf Sommer: Am Sonntag (19. Mai) veröffentliche der Kensington Palast neue Bilder von Prinz William, Herzogin Catherine und den Kindern. Die strahlenden Gesichter von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis lassen nicht nur die Herzen von Royals-Fans schmelzen.

Prinz George + Prinz Louis: Eine Latzhose für beide Brüder

Die von Herzogin Catherine geschaffene botanische Welt bei der Chelsea Flower Show der "Royal Horticultural Society" wurde von den Mini-Royals direkt auf Herz und Nieren geprüft. Fazit: Hier kann man herrlich und naturnah spielen!

Schon 2014 trägt Prinz George die rot-weiß gestreifte Latzhose, dazu bequeme Lederschühchen und ein weißes T-Shirt.

Bei genauerer Betrachtung wird deutlich, wie normal die kleinen Prinzen und ihre Schwester aufwachsen. So verzichteten William und Kate bei sich selbst und ihren Sprösslingen nicht nur auf steife und allzu formelle Outfits.

Auch Royals recyceln Kindermode

Prinz Louis, der stolz seine Lauffähigkeiten unter Beweis stellte, trug sogar eine Hose aus dem Schrank seines älteren Bruders George. Royales Mode-Recycling hat in dieser Familie eben Tradition, wie das neueste Fotoshooting von Prinzessin Charlotte wieder einmal beweist.

Mit ihrer kindgerechten Pflanzenwelt möchte Herzogin Catherine den positiven Einfluss der Natur auf die mentale und körperliche Gesundheit betonen. Schaut man sich ihre eigenen Kids so an, ist diese Mission eindeutig geglückt.

Modische Minis

Royale Kids im Fashion-Fieber

Beim 20-jährigen Jubiläum von "SpongeBob Schwammkopf" posieren Prinz Jaques und Prinzessin Gabriella gemeinsam mit Papa Albert auf dem Red Carpet. 
Im süßen Poloshirt-Partnerlook von Ralph Lauren albern Jaques und Gabriella im Rahmen des 59. Festival de ​Télévision de Monte-Carlo herum. 
Beim Großen Preis von Monaco 2019 sind Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella mit ihrem Vater Albert in der Boxengasse unterwegs. Dem Anlass entsprechend sind sie in ihre roten Formel-1-Shirts geschlüpft.
Zu dem Polo-Shirt mit weißen Patches trägt Prinz Jacques eine Karo-Hose sowie angesagte Sneaker von Adidas.

166

Mehr zum Thema

Star-News der Woche