VG-Wort Pixel

Prinz Harry Dieses süße Detail ziert seine Dokumententasche

Prinz Harry
Prinz Harry trägt eine Dokumentasche in der Hand
© Alexi Rosenfeld / GC Images via / Getty Images
Vor fast vier Monaten erblickte die Tochter von Prinz Harry und Herzogin Meghan das Licht der Welt. Nun absolvieren die beiden ihren ersten offiziellen Auftritt nach der Geburt von Lilibet Diana. Für diese Reise greift Prinz Harry zu einem ganz besonderen Accessoire: Seine Dokumententasche wird von einem süßen Schriftzug verziert.

Hand in Hand verlassen Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, das Gebäude der Vereinten Nationen in New York. Meghan trägt ein schwarzes Rollkragenkleid, darüber einen beigefarbenen Wollmantel von Max Mara und eine Handtasche von Valextra. Prinz Harry greift für den Anlass zu einem eleganten Business-Anzug, in seiner linken Hand hält er eine Dokumententasche. Beim genaueren Hinsehen fällt ein kleines Detail auf. Die im ersten Augenblick schlicht anmutende Dokumententasche wird von einem silbernen Schriftzug mit dem Text ''Archie's Papa'' verziert. 

Prinz Harry ist in Gedanken bei seinen Liebsten

Britische Medien berichten übereinstimmend, dass die beiden Kinder Archie, 2, und Lilibet, drei Monate, ihre Eltern nicht mit auf die Reise nach New York begleiten – die beiden sollen zu Hause im kalifornischen Monecito sein. Von wem sie betreut werden, ist unklar. Doch auch wenn seine beiden Kinder nicht vor Ort sein können, hat Prinz Harry ein süßes Andenken bei sich, welches er stolz den anwesenden Paparazzi präsentiert – und beweist gleichzeitig, wie sehr er in der Rolle als Vater aufgeht!

Erster offizieller Auftritt nach der Geburt ihrer Tochter

Die Reise nach New York ist der erste gemeinsame Auftritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan nach der Geburt ihres zweiten Kindes. Prinz Harry hat in der Zwischenzeit einige Auftritte alleine absolviert, für seine Ehefrau Meghan war es nach fast vier Monaten die Premiere zurück in die Öffentlichkeit. 

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken