VG-Wort Pixel

Prinz Harry Hier zeigt er seine Liebe zu Meghan

Prinz Harry + Meghan Markle
© Getty Images
Süßer Liebesbeweis: Auf einem öffentlichen Termin zeigt Prinz Harry seine Liebe zu Meghan Markle

Prinz Harry zeigt seinen Liebesbeweis

Im legeren Look mit hochgekrempelten Ärmeln stattetePrinz Harry gestern (15. November) der Organisation NAZ in London einen Besuch ab. Dabei war das Perlenarmband, welches auch Meghan trägt, deutlich zu sehen.

Da ihre Liebe bereits durch den Kensington Palace offiziell bestätigt wurde, fühlt sich auch Prinz Harry viel freier im Umgang mit seiner Beziehung zu der 35-jährigen US-Schauspielerin. Ein Statement aus seinem Mund gab es zwar bislang noch nicht, auch war Meghan noch bei keinem offiziellen Anlass an seiner Seite, aber Harrys breites Grinsen und auch das Tragen des Liebesarmbands sprechen Bände.

Wann sieht man Prinz Harry und Meghan zusammen?

15. November 2016: Zu einem Termin kommt Prinz Harry mit hochgekrempelten Ärmeln und zeigt somit sein Liebesarmband aus Perlen.
15. November 2016: Zu einem Termin kommt Prinz Harry mit hochgekrempelten Ärmeln und zeigt somit sein Liebesarmband aus Perlen.
© Getty Images

Bislang hat man das Paar nur getrennt voneinander sehen können.

Meghans Bruder Thomas Markle könne sich eine königliche Hochzeit sehr gut vorstellen. Das äußerte er zumindest gegenüber der britischen Zeitung "Grazia". Eine mögliche Hochzeit ist bei Familie Markle also schon ein Thema.


Wie es bei Prinz Harrys Verwandschaft aussieht, ist noch unklar. Zumindest hat Queen Elizabeth seine neue Freundin noch nicht kennengelernt. Falls Meghan demnächst eine Audienz bei Harrys Großmutter kriegen sollte, könnte an den Hochzeits-Spekulationen durchaus etwas dran sein.

inu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken