VG-Wort Pixel

Prinz Harry Seine Ex-Freundin modelt in seinem Zuhause

Prinz Harry, Herzogin Meghan
© Getty Images
Ob Herzogin Meghan das gefällt? Im Kensington Palast, ihrem gemeinsamen Zuhause mit Prinz Harry rekelt sich jetzt eine seiner Ex-Freundinnen für ein Foto-Shooting vor der Kamera

Hängt der Haussegen im Kensington Palast jetzt etwa schief? Denn niemand Geringeres als die Ex-Freundin von Prinz Harry ist es, die sich im Zuhause des Prinzen und seiner schwangeren Frau, Herzogin Meghan, rekelt.

Der Grund für das ungewöhnliche Szenario: Ein exklusives Fotoshooting für die April-Ausgabe des britischen Modemagazins "Harper's Bazaar", für das die 32-jährige Schauspielerin vor der Kamera steht. Ein Cover-Shooting, das nun für großes Aufsehen sorgt!

Prinz Harry: Seine Ex ist zu Besuch in seinem Zuhause

Jenna Coleman ist es, die durch den königlichen Garten spaziert und in den historischen Räumen des Kensington Palasts posiert – dem Zuhause ihres Ex-Freundes Prinz Harry. Im Jahr 2015 sollen sich die beiden gedatet haben und nun, einige Jahre später, ist die Schauspielerin wieder zurück in den vier Wänden ihres Verflossenen.

Wie Palast-Insider gegenüber "Harper's Bazaar" verraten haben, sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan zu dem Zeitpunkt des Shootings nicht im Palast gewesen sein. Zahlreiche Auftritte füllen gerade den royalen Terminkalender der beiden. Ein peinlicher Moment der Begegnung bleibt somit allen beteiligten erspart.

Wer ist Jenna Coleman?

Jenna Coleman liebt – wie Meghan Markle – die Schauspielerei. Die Britin stand bereits im Schultheater auf der Bühne und wollte ihr Können in einem Schauspielstudium unter Beweis stellen. Doch das Schicksal kommt der jetzt 32-Jährigen zuvor, denn noch vor der Uni ergatterte sie Rollen im britischen TV, wo sie unter anderem Königin Victoria in der Historienserie "Victoria" mimt.

Im Jahr 2015 wird einer der damals wohl begehrtesten Junggesellen der Welt auf Jenna aufmerksam: Prinz Harry. Doch er war nicht der Einzige, so hatte auch ihr Schauspiel-Kollege Tom Hughes ein Auge auf die schöne Jenna geworfen. Er spielt die Rolle des Prinz Albert in der Serie und die beiden verliebten sich. Seitdem sind Jenna und Tom ein Paar – und Harry ist inzwischen glücklich mit Herzogin Meghan verheiratet.

Verwendete Quellen: Harper's Bazaar UK

jbo Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken