Prinz Harry + Herzogin Meghan: Er hat ein Loch im Schuh

Herzogin Meghan begleitete ihren Ehemann am Wochenende zur Hochzeit seines engen Freundes Charlie van Straubenzee. Bei genauerem Hinsehen sticht ein unschönes Detail ins Auge, das eigentlich beiden hätte auffallen müssen

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei der Hochzeit von Charlie van Straubenzee und Daisy Jenks. 

Seit ihrer Traumhochzeit zeigen sich Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, immer wieder als strahlendes Ehepaar. So auch am Samstag (4. August), als sie gemeinsam zur Hochzeit von Charlie van Straubenzee, einem guten Freund von Prinz Harry, geladen waren. Inmitten der anderen Gäste genossen die beiden diesen besonderen Tag - es war nämlich zudem der 37. Geburtstag der Herzogin. 

Prinz Harry hat ein Loch im Schuh

Gut, dass  wohl alle Augen auf das royale paar gerichtet waren. Denn beim genauen Betrachten der unzähligen Fotos fällt ein Detail auf, das so gar nicht royal ist: An der Sohle von Harrys Budapester Schuhe ist ein Loch zu sehen. Sehr ungewöhnlich bei einem Mann, der sich sonst stets perfekt gestylt und herausgeputzt präsentiert. 

Unter den schwarzen Budapester Schuhen von Prinz Harry ist deutlich ein kleines Loch in der Sohle zu erkennen. 

Wieso hat das niemand gemerkt?

Dass man sich für eine Hochzeit schick macht gehört sich, erst recht für einen Royal. Dass Harry und seine Liebste stets aus allen Blickwinkeln fotografiert und unter die Lupe genommen werden, ist auch nichts Neues. Klar, dass Loch an der Sohle da nicht unentdeckt bleibt.
Herzogin Meghan macht in ihrem Plissee-Kleid von Club Monaco und mit einem Fascinator von Philip Treacy einiges wieder gut - sie stiehlt ihrem Mann so oder so bei fast jedem Auftritt die Show. 

Fashion-Looks

Der Style von Meghan Markle

Auf ihrer New-York-Reise besucht Herzogin Meghan das "The Met Breuer"-Museum. Im Big Apple soll am 19. Februar ihre Babyparty stattfinden - ob sie in diesem lässigen und legeren Look aus Jeans und Schwangerschafts-Mantel auf ihre 15 Freundinnen treffen wird? Kalt ist ihr offenbar nicht: Während alle anderen Passanten in dicker Jacke unterwegs sind, setzt Meghan auf kurze Ärmel. 
Herzogin Meghan ist gewohnt stilsicher unterwegs. Ihre Sonnenbrille ist von Le Spec. Ihre Hose ist das Modell "Nearly Skinny Maternity" von Hatch Maternity. High Heels, Tasche und Mantel stammen von Carolina Herrera. 
Von diesem Auftritt hatten sich Fashion-Fans sicher mehr erwartet: In einem schlicht gehaltenen Shirt-Kleid erscheint Herzogin Meghan mit Prinz Harry zu einem Gala-Abend im Natural History Museum in London. Zugegeben: Das cremefarbene Rollkragenkleid von Calvin Klein steht der Schwangeren unverschämt gut. Aber ein bisschen mehr Glamour hättet es bei einem Abendtermin im Museum schon sein können.
Bei diesem Look ist alles perfekt abgestimmt. Zu ihrem cremeweißen Kleid trägt sie einen Mantel von Amanda Wakeley. Auch ihre Accessoires sind farblich aufeinander abgestimmt, die khakifarbene Clutch passt perfekt zu ihren Wildlederpumps, beides ist von Ralph Lauren.

339

Einen tollen Tag schienen die beiden - trotz kleinem Fauxpas - gehabt zu haben; während Meghan sich blendend mit den anderen weiblichen Gästen unterhalten hat, begeisterte Prinz Harry am Abend mit einer Rede für seinen besten Freund, der auch am Tag der royalen Hochzeit eine Ansprache im Frogmore House gehalten haben soll. 

Mode-Malheur

Kleider, Pech und Pannen

Auf dem Red Carpet der "Vogue's 2019 Young Hollywood"-Party in Los Angeles posiert "90210"-Star AnnaLynne McCord in einem glänzenden Hosenanzug für die Fotografen. Von vorne sieht ihr Look makellos aus, im Profil gewährt sie allerdings ungeplant tiefe Einblicke... 
Ups! Eine falsche Bewegung und Schauspielerin AnnaLynne McCord zeigt allen, dass sie an diesem Abend auf Unterwäsche verzichtet hat. 
Dem regnerischen Wetter in London hält die rote Robe von Ellie Bamber nicht stand: Als die Schauspielerin das Pre-BAFTA-Dinner im Dunhill Bourdon House verlässt, saugt sich die Schleppe mit Wasser voll und ruiniert das Neckholder-Dress.
Zuvor führt die 22-Jährige ihre Elie-Saab-Robe noch ganz elegant aus. Schmuck von Bulgari und High Heels von Jimmy Choo runden den Look, der an eine griechische Göttin erinnert, zusätzlich ab.

432

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche