Was ziehe ich heute an? Eine Frage, die sich Prinz Harry - zumindest bei offiziellen Veranstaltungen - nicht mehr zu stellen scheint, denn die Antwort wäre immer gleich: Einen Anzug in wunderschönem Dunkelblau.
So geschehen beispielsweise bei der Bekanntgabe seiner Verlobung mit Meghan Markle und anderen offiziellen Veranstaltungen im Dienste der Krone. Überall präsentiert sich der Queen-Enkel in königlichem Blau.
Prinz Harry hat seinen Stil gefunden
Warum in Sachen Kleiderwahl herumexperimentieren, wenn man seinen Stil schon gefunden hat. Der 33-Jährige scheint genau nach diesem Motto zu leben und erntet dafür Bewunderung:
So die lobenden Worte des Stylisten und Mode-Bloggers Lucas Armitage. Der Anzug in Marineblau sei für Harry zu einer Art Uniform geworden - ein Style, der immer funktioniere, wie der Mode-Fachmann weiter erklärt.
Kleine Style-Updates erwünscht
Langeweile muss beim Tragen desselben Anzugs auch nicht aufkommen: Laut Stylist Armitage könne der Look des Prinzen aufgefrischt werden, indem er öfter einmal zu verschiedenen Hemden und Krawatten greift.
Diese Promis sind auch Gewohnheitstiere
Nicht nur Prinz Harry liebt die neue Einfachheit der Auswahl seiner Kleidung: Auch der ehemalige US-Präsident Barack Obama setzt auf Minimalismus und reduzierte die Anzahl seiner Kleidungsstücke für den Alltag drastisch. So müsse er morgens weniger Entscheidungen treffen, gibt Obama in einem Interview an.
Ebenso geht es Mark Zuckerberg: Im Kleiderschrank des Facebook-Gründers sollen überwiegend graue T-Shirts zu finden sein - damit er sich nicht täglich Gedanken darüber machen müsse.