VG-Wort Pixel

Prinz George ist eingeschult Seine Schulleiterin kopiert den Look von Mama Kate

Prinz William, Prinz George und Schulleiterin Helen Haslem
Prinz William, Prinz George und Schulleiterin Helen Haslem
© Dana Press
Mini-Prinz George ist ein stolzes Schulkind. Der niedliche Knirps musste an seinem großen Tag jedoch auf Mama Catherine verzichten

Was für ein aufregender Tag! Am Donnerstag (7. September) wurde der kleine Prinz George eingeschult. An der Hand von Papa Prinz William marschierte er ein wenig schüchtern in die exklusive Privatschule Thomas's Battersea.

Prinz George: Einschulung ohne Mama

Am großen Tag des kleinen Thronfolgers fehlte jedoch ausgerechnet die stolze Mama. Herzogin Catherine geht es kurz nach der Verkündung ihrer dritten Schwangerschaft gar nicht gut, sie leidet erneut unter schlimmer Übelkeit und Erbrechen.

Herzogin Catherine in ihrem blassrosafarbenen Outfit von Alexander McQueen
Herzogin Catherine in ihrem blassrosafarbenen Outfit von Alexander McQueen
© Dana Press

Vielleicht sollte die Kleiderwahl von Georges neuer Schulleiterin Helen Haslem daher eine Art Trostpflaster sein. Die hübsche Blondine hätte in ihrem rosafarbenen Kleid nämlich locker als Kate-Kopie durchgehen können.

Herzogin Catherine schätzt den eleganten Look

Die zurückhaltende Farbe, der figurschmeichelnde A-Linien-Schnitt und auch die dezenten, aber sehr eleganten Schuhe in der Farbe Nude kennen wir ganz ähnlich schon von der royalen Stil-Ikone.

Der Fotobeweis zeigt: Beiden Frauen steht der Look ganz hervorragend. Und für den tapferen kleinen George dürfte sein erster Schultag auch ohne Mama ein voller Erfolg gewesen sein. William wird unter anderem von "telegraph.co.uk" mit den Worten zitiert: "Es war ein toller Tag".

Unsere Videoempfehlung:

Prinz George
kst


Mehr zum Thema


Gala entdecken