Prinz George: Sein Bademantel ist ausverkauft!

Prinz George empfing US-Präsident Obama in einem niedlichen Bademantel, der anschließend innerhalb von 60 Sekunden ausverkauft war!

Wenn der US-Präsident zu Besuch kommt, darf auch Prinz George ein bisschen länger aufbleiben. Der Zweijährige empfängt Barack Obama im Schlafanzug und Morgenmantel.

Prinz George empfängt Barack Obama in Pyjama und Bademantel

Prinzessin Charlotte

Stylischer Verkaufsschlager

Prinzessin Charlotte: Ihr Outfit ist ein Verkaufsschlager

Wenn der kleine Prinz George, 2, auf einem Foto zu sehen ist, ist das "Süß!" garantiert. So auch bei seinem ersten Zusammentreffen mit US-Präsident Barack Obama, 54, am Freitag im Drawing Room von Apartment 1A im Kensington Palace in London. Obwohl das Treffen am Abend stattfand, irritierte der Aufzug des kleinen Prinzen trotzdem ein wenig...

Denn wie auf den Fotos, die der Palast via Twitter veröffentlichte, zu sehen ist, begrüßte George den hohen Besuch in Pyjama, Bademantel - standesgemäß mit eingesticktem "George"-Monogramm - und Pantoffeln. Barack Obama und Prinz William, 33, trugen dunkle Anzüge, Herzogin Kate, 34, ein dreiviertellanges, dunkelblau-rot getupftes Kleid und First Lady Michelle, 52, ein camelfarbenes Ensemble, bestehend aus Spitzenrock und Strickoberteil.

Mode-Malheur

Prinzessin Mary zeigt ihre Unterwäsche

Prinzessin Mary von Dänemark
Der brave Bubikragen täuscht: Prinzessin Mary zeigt auf einem Kongress, was sie drunter trägt.
©Gala

Ausverkauft in 60 Sekunden

Innerhalb von einer Minute nach Erscheinen des Fotos, war der süße Bademantel des kleinen George restlos ausverkauft. Rund 35 Euro hat das Mini-Teil der Marke "My 1st Years" gekostet.

Prince George, wie auch seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte, treten somit in die Fußstapfen ihrer Mutter Herzogin Catherine. Alles was sie tragen, ist innerhalb kürzester Zeit weg vom Markt.

Modische Minis

Royale Kids im Fashion-Fieber

Schon wie ein Vollprofi: Prinzessin Estelle hat das Prinzessinnen-Einmaleins in Sachen Posing jedenfalls schon drauf. In einem bezaubernden Midi-Kleid mit floralem Muster und semi-transparenten Ärmeln strahlt sie für die Fotografen während eines Konzerts in Stockholm. 
Die Siebenjährige kombiniert das rund 250-Euro-Kleid des Labels Bonpoint mit einer weißen Strumpfhose und niedlichen Ballerina-Schuhen. Die Haare trägt die Tochter von Kronprinzessin Victoria halboffen. 
Bei den Feierlichkeiten Sainte Dévot​e 2020 in Monte-Carlo zeigen sich die Zwillinge Jacques und Gabriella nicht nur andächtig, sondern auch überaus stylish. Wohingegen der fünfjährige Jacques von Monaco ganz auf die Farbe Blau setzt und somit im Partnerlook mit seinem Vater Fürst Albert und seiner Mama Fürstin Charlène geht, wählt seine süße Schwester ... 
... Gabriella von Monaco die Mantel-Variante in Rot. Dazu kombiniert die fünfjährige Prinzessin eine schwarze Strumpfhose und ebenfalls schwarze Lack-Ballerina. Die Zwillinge mögen an dem Tag zwar unterschiedlich aussehen, doch diese niedlichen Gesten verraten, wie nah sie sich doch stehen. Sie tuscheln, lachen und ... 

175

Themen

Erfahren Sie mehr: