Prinz George: Fußball-Trikot sorgt für Begeisterung

Die Geburtstagsporträts von Prinz George sorgen nicht nur bei Fans und Familie für Begeisterung. Ein Detail ist dafür maßgeblich verantwortlich. 

Prinz George

Zum sechsten Geburtstag von Prinz George veröffentlichen Herzogin Catherine und Prinz William drei neue Porträts ihres ältesten Sohnes. Auf Instagram werden drei niedliche Fotos eines lachenden Prinzen gepostet, die Mama Kate selber geschossen hat. 

Im Garten des Kensington Palast macht Herzogin Catherine ganz besondere Fotos ihres ältesten Sohnes. 

Prinz George, ein kleiner Fußball-Fan?

Genau so modern wie die Veröffentlichungsart der Porträts sind auch die Outfits von Prinz George. Während er auf einem der drei Bilder ein dunkelgrünes Poloshirt trägt, zeigt er sich auf zwei Fotos in einem weißen Fußball-Shirt der englischen Nationalmannschaft

Englische Nationalmannschaft zeigt sich begeistert

Papa William, der Präsident der "Football Association" und bekennender Fußballfan ist, macht das bestimmt stolz. Und auch die Nationalmannschaft ist begeistert: "Happy birthday, Prinz George!", schreibt der Account unter das Foto  - und "Tolle Shirt-Wahl!" Glückwünsche, die sicherlich viele Jungs gerne an ihrem Geburtstag lesen würden! 

Trendsetter Prinz George

Die Looks mit dem "George-Faktor"

Schnäppchen-Prinz George: Beim Familienausflug zum Charity Polo Turnier ist Prinz George in einem echten Schnäppchen-Look unterwegs. Der kleine Prinz trägt ein Poloshirt von H&M (ca. 7 Euro) und eine Shorts von Gap (ca. 27 Euro) in Kombination mit den "Hampton Canvas Plum Shoes" von Trotters (ca. 30 Euro).
Prinz George und Prinzessin Charlotte
Prinz George schon ganz erwachsen: Bei der royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle im Mai 2018 trägt der Mini-Royal eine Gehrock-Uniform und zieht mal wieder alle Blicke auf sich. 
April 2018: Prinz George und Prinzessin Charlotte besuchen ihren frisch geborenen Bruder Prinz Louis im Krankenhaus in London. Die Looks der beiden sind aufeinander abgestimmt aber wer genau hinsieht, bemerkt: George trägt seine Schuluniform.

31

Die Glückwünsche wurden in nur wenigen Stunden über fünf Tausend Mal mit "Gefällt Mir" markiert. Mit drei Löwen-Emojis antwortet der Account des Kensington Palast sogar auf die Gratulationen.  Die "Three Lions" sind auch auf dem Trikot zu finden, stammen vom Wappen Englands und geben den Nationalmannschaften die Spitznamen: die drei Löwen, die Löwinnen und  die jungen Löwen.

Prinz George

Zum Geburtstag zeigt er seine Zahnlücke

Prinz George
Mit England-Trikot und Zahnlücke präsentiert sich Prinz George auf neuen Bildern, die Herzogin Catherine und Prinz William zu seinem Geburtstag veröffentlicht haben.
©Gala

Herzogin Catherine zeigt ihren George gut gelaunt

Der Thronfolger wird ausgelassen und gut gelaunt fotografiert. Herzogin Catherine stellt wieder einmal ihre Fotografie-Talente unter Beweis und schafft es, ihren Erstgeborenen auf den intimen Schnappschüssen von einer anderen Seite zu zeigen.

Neue Fotos von Prinz Louis

Das verraten die Porträts über die Familie

Herzogin Catherine + Prinz Louis 

Immer wieder betonen die Cambridges mit solchen Fotos, dass sie ihre Kinder so normal wie möglich aufwachsen lassen möchten. Und mit Zahnlücke, strahlendem Lachen und Fußball-Trikot ist Prinz George wirklich ein fast normaler Sechsjähriger! 

Themen

Erfahren Sie mehr: