Prinz George: Dieses Geheimnis birgt sein Look

Bei den Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag der Queen zeigten sich die Royals von ihrer besten Seite - dieses Geheimnis birgt der Look von Prinz George

Herzogin Catherine, Prinzessin Charlotte, Prinz George, Prinz William, Queen Elizabeth

Kate, William + Co

Hommage an die Vergangenheit

Prinz George, Prinz William

Royaler Balkon-Auftritt

Hach, was haben uns die britischen Royals heute auf dem Balkon des Buckingham Palastes verzaubert.

Die einjährige Prinzessin Charlotte feierte dort ihr Balkon-Debüt, doch auch Brüderchen Prinz George, 2, begeisterte das britische Volk.

Prinzessin Leonor von Spanien

Mit diesem Trick macht sie sich so groß wie ihre Schwester

4. August 2019  Prinzessin Sofía und Kronprinzessin Leonor tragen sommerliche Outfits. Ganz schön groß sind die beiden Schwestern geworden.
Prinzessin Leonor von Spanien hat mit ihren 13 Jahren schon so einige Modetricks auf Lager. Ob sie sich das von ihrer Mutter Königin Letizia abgeschaut hat?
©Gala

Georges süßes Outfit

Was sofort auffiel: sein Outfit. Prinz William, 33, und Herzogin Catherine, 34, haben sich ganz offensichtlich dazu entschlossen, für ihren Sohn einen Look zu wählen, der als eine Art Hommage an die Vergangenheit verstanden werden kann.

George, der Mode-Recycler

Prinz William trug das niedliche Hemd mit dem süßen Bubikragen bei der Taufe von Bruder Harry 1984. Auch die blaue kurze Hose sieht aus wie aus Papas damaligem Kleiderschrank. Putzig!

Prinz William trug das Hemd bereits 1984, als sein Bruder Prinz Harry getauft wurde.

Süßes Erbstück

So wurde das Hemdchen mit den kurzen Ärmeln an die nächste Generation weitergegeben. Eine süße Idee, die die Royals nicht zum ersten Mal hatten. Denn auch bei Prinzessin Charlottes Taufe im Juli 2015 trug Prinz George ein ganz ähnliches Outfit wie sein Vater.

Der Balkon-Auftritt im Video:

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals