Kaum wurde die Nachricht von Pippa MiddletonsVerlobung bekannt, stürzte sich die internationale Presse auf jedes Detail der nahenden Traumhochzeit. Erst Mitte April bestätigte der Palast dann, was viele schon erhofft haben: Prinz George und Prinzessin Charlotte werden als Blumenkinder an der Zeremonie teilnehmen.
Marie Chantal kleidet Mini-Royals ein
Bereits in der Vergangenheit wurden die kleinen Mini-Royals für ihre entzückenden Auftritte gelobt. In Sachen Mode überlässt Mama Catherine nichts dem Zufall. George kleidet sich ganz nach Williams Vorbild und verzaubert in kurzen Hosen, Hemd und Pullover. Prinzessin Charlotte dagegen ist ein echtes Mädchen und liebt Kleidchen - meist zu weißen Strumpfhosen - und Cardigans.

Wie die britische "Hello" berichtet, könnten die Knirpse wie auch schon andere royale Modeminis auf das Kindermodenlabel Marie Chantal zugreifen. Dieses wurde von Marie-Chantal von Griechenland gegründet und erfreut sich internationaler Beliebtheit.
Die Schweden sind schon Fans der Marke
Prinzessin Estelle und Prinz Nicholas haben bereits Outfits der Marke getragen. Und auch Millionenerbin Nicky Hilton ließ die Blumenkinder bei ihrer Hochzeit 2016 von Marie Chantal einkleiden.
Mehr noch als das Outfit der Braut oder von Stil-Ikone Herzogin Catherine könnten also Prinz George und Prinzessin Charlotte am 20. Mai mit ihrer Kleiderwahl die Herzen der Zuschauer zum Schmelzen bringen.
Was Pippa sonst für ihre Hochzeit plant, verraten wir Ihnen im Video:
