Prinz George + Prinzessin Charlotte: Heiße Gerüchte zu ihren Hochzeitsoutfits

Das Rätselraten um Pippa Middletons Hochzeit am 20. Mai nimmt nicht ab. Hinsichtlich der süßen Outfits von Prinz George und Prinzessin Charlotte gibt es nun neue, spannende Gerüchte

Prinz William, Herzogin Catherine mit Prinz George + Prinzessin Charlotte

Kaum wurde die Nachricht von Pippa Middletons Verlobung bekannt, stürzte sich die internationale Presse auf jedes Detail der nahenden Traumhochzeit. Erst Mitte April bestätigte der Palast dann, was viele schon erhofft haben: Prinz George und Prinzessin Charlotte werden als Blumenkinder an der Zeremonie teilnehmen.

Marie Chantal kleidet Mini-Royals ein

Bereits in der Vergangenheit wurden die kleinen Mini-Royals für ihre entzückenden Auftritte gelobt. In Sachen Mode überlässt Mama Catherine nichts dem Zufall. George kleidet sich ganz nach Williams Vorbild und verzaubert in kurzen Hosen, Hemd und Pullover. Prinzessin Charlotte dagegen ist ein echtes Mädchen und liebt Kleidchen - meist zu weißen Strumpfhosen - und Cardigans.

Die aktuelle Blumenmädchen-Kollektion von Marie Chantal würde Prinzessin Charlotte sicher ausgezeichnet stehen.

Wie die britische "Hello" berichtet, könnten die Knirpse wie auch schon andere royale Modeminis auf das Kindermodenlabel Marie Chantal zugreifen. Dieses wurde von Marie-Chantal von Griechenland gegründet und erfreut sich internationaler Beliebtheit.

Modische Minis

Royale Kids im Fashion-Fieber

Kronprinzessin Victoria und Söhnchen Oscar sind beim Generation-Pep-Tag und Prinz-Daniel-Lauf in Stockholm lässig unterwegs. 
Shirt, Skinny-Jeans, Vans-Sneaker und dazu eine Cap mit dem Anfangsbuchstaben seines Namens – Prinz Oscar ist schon jetzt ein echter Fashion-Profi.
Beim traditionellen Picknick in Monaco zeigen sich Jacques und Gabriella etwas schüchtern an der Seite von Mama Charlène und Papa Albert. 
Während Jacques, der seiner Mutter immer ähnlicher sieht, ein schickes weißes Hemd, eine beige Shorts und elegante Loafers trägt, wurde Gabriella in ein buntes Kleidchen mit Schleifen gekleidet. 

158

Die Schweden sind schon Fans der Marke

Prinzessin Estelle und Prinz Nicholas haben bereits Outfits der Marke getragen. Und auch Millionenerbin Nicky Hilton ließ die Blumenkinder bei ihrer Hochzeit 2016 von Marie Chantal einkleiden.

Mehr noch als das Outfit der Braut oder von Stil-Ikone Herzogin Catherine könnten also Prinz George und Prinzessin Charlotte am 20. Mai mit ihrer Kleiderwahl die Herzen der Zuschauer zum Schmelzen bringen.

Modische Minis

Prinzessin Charlotte

Ein aufregender Tag für Prinzessin Charlotte: Am Tag ihrer Einschulung wirkt die 4-Jährige noch etwas verunsichert in ihrer blauen Schuluniform; spielt immer wieder verlegen an ihrem Haarzopf herum. Doch an ihrer Schultasche baumelt auch ein kleines Accessoire, eine Art Glücksbringer – ob sie ihn wohl zum großen Tag von Mama und Papa geschenkt bekommen hat? 
Der rosafarbene Einhorn-Anhänger besteht aus Pailletten und ist ein absoluter Hingucker an Charlottes kleiner Schultasche. Dass sie ein großer Fan der Fantasie-Wesen ist, zeigt sie auch auf einem öffentlichen Termin Anfang des Jahres. 
Stolz hält Prinzessin Charlotte ihre kleine Tasche in Form eines Einhorns vor ihr Blumenkleid. 
Für einen Tag auf See trägt die kleine Prinzessin Charlotte das perfekte Kleid. Ihr dunkelblondes Haar hat sie zu einem Pferdeschwanz gebunden und an ihrem Handgelenk sorgt ein pinkes Armband für einen farblichen Akzent.

38

Was Pippa sonst für ihre Hochzeit plant, verraten wir Ihnen im Video:

Pippa Middleton

Zehn spannende Fakten zur Hochzeit mit James Matthews

Pippa Middleton
Horrende Kosten, überraschendes Motto und strenge Regeln: GALA verrät Ihnen zehn spannende Fakten rund um die Hochzeit von Pippa Middleton
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals