Presley Gerber: Model für Dolce & Gabbana

Cindy Crawfords 16-jähriger Sohn Presley Gerber lief auf der Mailänder Fashionweek für das Label "Dolce & Gabbana". Auf der Men's Fashion Week lief ebenfalls Jude Laws Sohn Rafferty auf dem Catwalk

Die stolze Familie: Cindy Crawford mit Tochter Kaia und Ehemann Rande Gerber in der Frontrow.

tritt jetzt mit 16 Jahren in die Fußstapfen seiner Mutter. Die heißt , 50, und gehörte in den 90er Jahren zu den großen Supermodels. Sie zierte nicht nur das Cover der "Vogue", sondern lief auch auf den Laufstegen dieser Welt, unter anderem für . Das berühmte Modehaus heuerte jetzt auch an, der auf der Men's Fashion Week in Mailand die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2017 unter dem Motto "Musica Show" präsentieren durfte.

Diese hübschen Star-Kinder machen Furore

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 
Die Entscheidung, Model statt Offizier zu werden, scheint schon länger in ihm gereift sein, hier lief der Prinz bereits im Februar 2018 für Burberry in London.
Royale Patchwork-Familie: (v.l) Prinzessin Marie, Prinz Joachim, Prinz Henrik, Prinz Nikolai, Gräfin Alexandra (Prinz Nikolais Mutter) und Prinz Felix. Nikolai und Felix stammen aus Prinz Joachims erster Ehe mit Gräfin Alexandra. 

69

Der Sohn von Cindy Crawford war dabei in bester Gesellschaft: Auch der Spross von , 43, und , 51, Rafferty Law, 19, war auf dem Laufsteg zu sehen. Cindy Crawford jedenfalls war sichtlich stolz auf ihren Jungen, der unter anderem einen dunklen Anzug bei der Modenschau präsentierte: "Mein kleiner Junge ist erwachsen", schrieb sie zu einem Bild von Presleys Laufsteg-Auftritt. Crawford ist seit 1998 mit dem Unternehmer , einem Ex-Model, verheiratet. Auch Presleys Schwester, , 14, hat bereits Model-Luft geschnuppert.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche