Presley Gerber: Model für Dolce & Gabbana

Cindy Crawfords 16-jähriger Sohn Presley Gerber lief auf der Mailänder Fashionweek für das Label "Dolce & Gabbana". Auf der Men's Fashion Week lief ebenfalls Jude Laws Sohn Rafferty auf dem Catwalk

Die stolze Familie: Cindy Crawford mit Tochter Kaia und Ehemann Rande Gerber in der Frontrow.

Presley Gerber tritt jetzt mit 16 Jahren in die Fußstapfen seiner Mutter. Die heißt Cindy Crawford, 50, und gehörte in den 90er Jahren zu den großen Supermodels. Sie zierte nicht nur das Cover der "Vogue", sondern lief auch auf den Laufstegen dieser Welt, unter anderem für Dolce & Gabbana. Das berühmte Modehaus heuerte jetzt auch Presley an, der auf der Men's Fashion Week in Mailand die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2017 unter dem Motto "Musica Show" präsentieren durfte.

Miley Cyrus

Sie überrascht mit Vokuhila-Revival

Miley Cyrus trägt jetzt Vokuhila
Der Haarschnitt von Mama überzeugt nicht ganz. Die Stylistin Sally Hershberger muss Mileys Frisur nochmal ausbessern!
©Gala

Diese hübschen Star-Kinder machen Furore

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male-Topmodel. Gerade erst konnte man den 20-Jährigen bei der Dior-Show in Paris anschmachten.
Mit ernstem Blick und zurückgegelten Haaren begeistert er vor allem die Ladys in der Front Row.
Für Dior stolziert Prinz Nikolai bereits im November 2018 in Tokio über den Catwalk.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnet im Rahmen der Paris Fashion Week 2018 sogar die Dior-Show – ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

71

Der Sohn von Cindy Crawford war dabei in bester Gesellschaft: Auch der Spross von Jude Law, 43, und Sadie Frost, 51, Rafferty Law, 19, war auf dem Laufsteg zu sehen. Cindy Crawford jedenfalls war sichtlich stolz auf ihren Jungen, der unter anderem einen dunklen Anzug bei der Modenschau präsentierte: "Mein kleiner Junge ist erwachsen", schrieb sie zu einem Bild von Presleys Laufsteg-Auftritt. Crawford ist seit 1998 mit dem Unternehmer Rande Gerber, einem Ex-Model, verheiratet. Auch Presleys Schwester, Kaia Gerber, 14, hat bereits Model-Luft geschnuppert.

Themen

Erfahren Sie mehr: