Pixie Lott: Look des Tages

Die britische Sängerin Pixie Lott ist in Los Angeles in einem sexy Matrosen-Outfit gesichtet worden.

Sängerin Pixie Lott (26, "Mama Do") setzte sich in Los Angeles in einem sexy Zweiteiler im Matrosen-Style in Szene. Das Outfit bestand aus einem dunkelblauen T-Shirt mit blau-weißer Schleife um den Kragen und ebenso gestreiften Nahtenden an den Ärmeln. Die dunkelblaue, kurze Hose gab den Blick auf ihre schlanken Beine frei. Lott trug dazu die passenden High Heels in Dunkelblau und Weiß. Am breiten Absatz war ein kleiner, weißer Anker zu erkennen, der den Schuhen das gewisse Etwas verlieh.

Pixie Lott trägt gerade einen schicken Bob

Die Sängerin hatte eine weiße Lederclutch dabei, die mit goldenen und pinken Mustern bedruckt war. Ihre wasserstoffblonden Haare, die derzeit zu einem schicken Bob geschnitten sind, fielen ihr offen ums Gesicht. Highlighter auf den Wangen und ein dunkler Lidschatten für die Augen brachten sie zum Strahlen und rundeten das Outfit perfekt ab.

Prinzessin Sofia ganz offenherzig

XXL-Ausschnitt sorgt für tiefe Einblicke

Prinzessin Sofia
Applaus für dieses Midikleid! Prinzessin Sofia zeigt sich ganz verblümt bei Feierlichkeiten im Stockholmer Rathaus.
©Gala

Strumpfhosen

Zeig dein Bein!

Aller Anfang ist schwer. Bei ihrem ersten Auftritt nach der Hochzeit mit Prinz Harry, zeigt sich Herzogin Meghan bei einer Gartenparty anlässlich des 70. Geburtstages von Prinz Charles. Als frischgebackene Ehefrau eines Royals muss auch sie sich in den Regeln der Queen hingeben und zeigt sich deshalb erstmalig mit einer Strumpfhose ... 
Denn die strengen Regeln der Queen besagen, dass Meghan und Catherine bei öffentlichen Auftritten eine Strumpfhose tragen müssen. Meghans erster Versuch geht jedoch ein wenig in die Hose - denn Herzogin Meghan wählt eine viel zu helle Strumpfhose für ihre Hautfarbe aus. 
Zur Gedenkfeier in der Royal Albert Hall, im Rahmen des Remembrance Days, hält sich Herzogin Meghan an das Hofprotokoll und trägt im Beisein der Queen eine hautfarbene Strumpfhose. Doch so richtig gelingt ihr dies auch bei diesem Auftritt nicht. Vom Regen haben sich unschöne Flecken auf Meghans Strumpfhose gebildet. 
Zum abendlichen Gottesdienst im Rahmen des Remembrance Day versucht Herzogin Meghan wieder einmal sich an die royalen Regeln zu halten und trägt eine Strumpfhose. Auch bei diesem Auftritt ist der Farbton noch einen Hauch zu hell - aber Meghan scheint dazugelernt zu haben. 

34


Themen

Erfahren Sie mehr: