VG-Wort Pixel

Pippa Middleton Neues Gesicht von Tommy Hilfiger?


Tritt Pippa Middelton in die Fußstapfen von Katie Holmes? Die Schwester von Herzogin Kate könnte das neue Gesicht von Tommy Hilfiger werden.

Winkt Pippa Middleton, 31, bald ein weiterer, neuer Job? Die Schwester von Herzogin Catherine, 33, hat offenbar gute Chancen, das neue Gesicht von Tommy Hilfiger zu werden. "Sie ist eine Kandidatin", erklärte der Mode-Designer dem "Hello!"-Magazin bei den "Fragrance Foundation Awards". "Ich habe ihr ein paar Sommerkleider geschickt, ich hoffe sie zieht sie auch an."

Berühmte Vorgängerinnen

Pippa könnte damit in die Fußstapfen von Stars wie Katie Holmes oder Topmodel Kendall Jenner treten.

Der Designer scheint eine Schwäche für die Middleton-Frauen zu haben. Bereits 2011 geriet er in einem Interview mit der "Vogue" über Pippas berühmte Schwester regelrecht ins Schwärmen: "Catherine hat einen sehr klassischen, gleichzeitig aber auch modernen Stil. Ich wäre begeistert, sie einkleiden zu dürfen." Wer weiß, vielleicht öffnet ihm ja Pippa bald die royalen Türen...

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken