Pietro Lombardi: So soll seine neue Freundin sein

Glück im Job, Pech in der Liebe? Nachdem Pietro Lombardi einen Job in der DSDS-Jury an Land ziehen konnte, fehlt eigentlich nur noch eins: Eine neue Liebe - wie die nicht aussehen darf, verrät er im Interview 

Während seine Ex Sarah ihre neue Beziehung längst publik gemacht hat, scheint sich Pietro Lombardi erst mal auf seine Karriere konzentrieren zu wollen. Seit ein paar Tagen ist bekannt, dass er während der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen wird. Eine riesige Ehre für den 26-Jährigen, der vor sieben Jahren selbst durch die Castingshow bekannt wurde. 

Pietro Lombardi: Diese Frau würde ihn glücklich machen

Beruflich könnte es nicht runder laufen, privat ist es seit der Trennung von Sarah Lombardi eher ruhig um den Sänger geworden. Momentan urlaubt er mit Kumpels auf Mallorca und genießt die Zeit in einer Villa am Meer. Im Interview mit RTL verrät der Vater des dreijährigen Alessios, wie die Frau an seiner Seite sein sollte: "Süß, ehrlich, das würde mich schon glücklich machen."  

Mit Handtaschen und High Heels kann er nichts anfangen

Er weiß jedoch auch, was er gar nicht will. "Ich kann mit so Ladys gar nichts anfangen, so ladylike also so schöne Handtasche hihi, und High Heels den ganzen Tag, das ist gar nichts für mich. Ich brauche einfach ein normales Mädchen!" Von denen gibt es viele und sicherlich einige, die für ein Date mit dem Superstar einiges tun würden. Doch irgendwie scheint es bisher nicht gefunkt zu haben. 

Gerüchte um eine eventuelle Beziehung zu Clea-Lacy, weil beide zur gleichen Zeit im spanischen Urlaubsparadies waren, dementierte das Management der 27-Jährigen gegenüber GALA. Welche Frau letztlich das Herz des Sängers erobert, und ob sie wirklich den von ihm geäußerten Wünschen entspricht, wird sich zeigen. Wo die Liebe hinfällt, weiß schließlich kein Mensch. 

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...
Ups! Das ist gerade noch mal gut gegangen. Fast hätte Sarah Lombardis wilde Tanzeinlage für ein kleines Mode-Malheur gesorgt. 

61

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche