Pietro Boselli: Der heißeste Mathelehrer wird Armani-Model

Der wohl heißeste Mathelehrer der Welt wird das neue Gesicht des Luxus-Labels Giorgio Armani

Der Ex-Mathelehrer wird Armani-Model

Der 28-jährige Italiener Pietro Boselli wurde dank Instagram und Co. zum Hit in den Sozialen Medien. Das Besondere an ihm: Der gutaussehende Mann war bei seiner Entdeckung noch ein Mathelehrer! Ein Traum vieler Schülerinnen, sieht der Stereotyp eines Mathematiklehrers in vielen Köpfen doch eher spießig und viel älter aus. Mittlerweile kann Pietro vom Modeln leben und hat den Lehrer-Job bereits an den Nagel gehängt. Jetzt wurde auch das Label Armani auf ihn aufmerksam, denn nicht nur sein hübsches Gesicht, sondern auch sein super durchtrainierter Body passen perfekt zum Image der Marke, die gerne Models mit Sixpack zeigt. Als neues Testimonial von Armani dürften sehr bald sexy Fotos von Pietro im Umlauf sein. Wünschenswert wären natürlich überdimensional große Plakate im Armani-Höschen, so wie wir sie noch von David Beckham kennen.

Pietro modelte bereits als Kind

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Pietro für Armani vor der Kamera steht. Bereits 1995, da war Pietro gerade einmal sieben Jahre alt, modelte er für eine "Armani Junior"-Kampagne. Dass aus ihm eines Tages so ein heißes Gerät werden würde, konnte damals jedoch niemand ahnen.

Heidi Klum

Alle Kostüme der Halloween-Queen

Heidi Klum als goldener Alien
Ob Werwolf, Schmetterling oder alte Frau: Mit ihren spektakulären Halloween-Kostümen sorgt Heidi Klum jedes Jahr aufs Neue für Gesprächsstoff.
©Gala

Pietro modelte bereits 1995 als kleiner Knirps für eine Armani-Kampagne:

Man Crush Monday

Motivation am Montagmorgen

Dass auch aus Deutschland der ein oder andere Instagram-Hottie stammt, beweist Alessandro Hasni. Der Hamburger besticht mit seinem einmalig charmanten Lächeln - und natürlich auch seinem extrem durchtrainierten Body. Für alle die nicht genug von dem hotten Nordlicht bekommen, haben wir gute Nachrichten: Alessandro hat auch noch einen Zwillingsbruder, Nicolas Hasni, der mindestens genauso gut aussieht. 
Auch dieser Hottie zeigt uns gerne seinen durchtrainierten Körper: Matthew Noszka wurde auf Instagram entdeckt und hat unter anderem für Mode-Größen wie Nike, Calvin Klein, Hugo Boss oder Tom Ford gemodelt. Mit sage und schreibe 694.000 Followern geht sein Sixpack um die Welt. 
Instagram-Hottie Harvey Newton-Haydon lässt unser Herz höher schlagen: Oberkörper frei posiert er vor der Stadt der Liebe Paris. Hach, da ist der richtige Mann am richtigen Ort. So viel können wir vorweg nehmen: Harvey ist nicht lässig in Jeans und 3-Tage-Bart ein heißes Sahneschnittchen. Auch im Anzug macht das Model eine Wahnsinns-Figur!
Dürfen wir vorstellen? Model und derzeitiges Werbegesicht von "La Biosthétique" Jason Morgan ist nicht nur sexy, sondern in Kombination mit dem kleinen Hund auch wahnsinnig süß. Das sehen übrigens auch 202.000 User auf Instagram so: Sie alle folgen dem US-amerikanischen Hottie. Wir übrigens jetzt auch. 

102

Themen

Erfahren Sie mehr: