Philipp Plein: Herbst/Winter-Kampagne 2017 mit Superstar Chris Brown

Chris Brown ist als Superheld in der "Philipp Plein" Herbst/Winter-Kampagne 2017 zu sehen

Philipp Plein: Herbst/Winter-Kampagne 2017 mit Superstar Chris Brown
Letztes Video wiederholen

Sein Label wird international gefeiert – Beyoncé, Taylor Swift und Madonna lieben seine extravagante Mode. Bei seiner diesjährigen Herbst/Winter-Kollektion ist Superstar Chris Brown als Superheld Teil der Werbekampagne von Philipp Plein. In schwarzem Leder posierte der Musiker neben Models wie Carmen Dell’Orefice, Soo Joo Park und Crystal Renn.

"Wir können alle Helden sein"

Das Motto der Werbung sind Superhelden der Comic-Kultur. Plein sagte darüber: "Wir müssen tief in uns den Glauben, die Stärke und Entschlossenheit suchen, um übermenschlich zu werden. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität oder Alter, wir können alle Helden sein."

Themen

Erfahren Sie mehr: