Pharrell + Matthew: Hüte versteigert

Der Hingucker der Grammy Awards, Pharrell Williams überdimensionaler Hut, wurde bei eBay versteigert. Jetzt kann man auch auf den Cowboyhut bieten, den Matthew McConaughey für seine oscarprämierte Rolle in "Dallas Buyers Club" trug

US-Sänger Pharrell Williams versteigerte letzte Woche seinen überdimensional großen Hut von Vivienne Westwood, den er bei den diesjährigen Grammy Awards trug und der innerhalb von kürzester Zeit zum Twitter-Phänomen wurde. Das Accessoire stellte er beim Internet-Auktionshaus eBay mit einem Startgebot von 200 Dollar (etwa 145 Euro) ein.

Die Gebote überschlugen sich innerhalb von wenigen Stunden. Die insgesamt 44.100 Dollar (etwa 31.750 Euro), die der Hut eingebracht hat, spendete Pharrell an seine Stiftung "From One Hand to Another", mit der er benachteiligte Kinder und Jugendliche unterstützt.

Kendall Jenner

Ihr durchsichtiges Kleid sorgt für Aufruhr

Kendall Jenner
Ups! Ist Kendall Jenner bewusst, dass sie mit diesem Kleid ganz schön tief blicken lässt?
©Gala

Fashion-Trend

Hütet Euch!

Steffi Graf beweist beim 143. Kentucky Derby guten Geschmack. Zum sommerlichen Blumenkleid trägt sie einen schwarzen Hut mit sehr breiter Krempe und floralem Statement-Piece in Grau und Cremeweiß.
In der kalten Jahreszeit setzt auch Cathy Hummels auf einen schützenden, großen Hut mit extrabreiter Krempe, den sie zum Mantel mit Stehkragen stylt.
Penélope Cruz bringt mit ihrem dunkelblauen Fedora-Hut zum Streifen-Pullover lässig-maritimen Flair auf eine Shoperöffnung in Mailand.
Partnerlook mit Papa: David Beckham verbringt gerne Zeit alleine mit seinem ältesten Sohn Brooklyn. Beim Fischen schützen die beiden ihre Köpfe sogar mit passenden Tweed-Schiebermützen vor der Sonne.

74

Jetzt kann man auch auf die Kopfbedeckung eines anderen Stars bieten: Der weiße Cowboyhut, den Schauspieler Matthew McConaughey in seiner oscarprämierten Rolle als Ron Woodroof in "Dallas Buyers Club" getragen hat, wird ebenfalls versteigert.

Der kalifornische Auktionär Nate D. Saunders bietet den Hut samt Echtheitszertifikat an, nachdem er ihn selber für 1.291 Dollar (etwa 930 Euro) erwarb. Sein Startgebot liegt deutlich höher: 3.000 Dollar (etwa 2.200 Euro) soll die Requisite mindestens einbringen.

Gala Men

Männer mögen's modisch

Na hoffentlich landet hier kein Kaffee auf der weißen Hose! Ziemlich mutig tritt Alex Rodriguez bei Schmuddelwetter auf New Yorks Straßen. Ob Pullover oder Pants hier lange sauber blieben? Der Liebste von Jennifer Lopez ist schon öfter durch seine hellen Outfits aufgefallen. Ob die Sängerin Alex diesen Look für ihn ausgesucht hat? 
Into the Blue! Joe Jonas hat sich für eine Date-Night mit Freundin Sophie Turner ganz besonders in Schale geworfen. Der Sänger ist ein echter Fashionista und erscheint in einem blauen Karo-Anzug, wobei auch die Schuhe inklusive passender Socken ein Highlight sind. Wir lieben es!
"Gossip Girl"-Star Chace Crawford ist als Samtkatze unterwegs. Der Schauspieler kombiniert ein blaues Samtsakko zu einer mattschwarzen Anzughose. Die Fliege rundet den Look ab und Chace ist perfekt gestylt. An seine samtweichen Schultern würde sich so sicherlich die ein oder andere Lady gerne anlehnen. 
Sänger Nick Jonas bricht mit Klischees und beweist, dass Rosa keine reine Mädchenfarbe ist. Die leichte Jacke im geraden Schnitt steht dem "Jonas Brother"-Star ausgezeichnet.  

82

Schließlich befindet sich auf der Unterseite der Krempe eine Widmung vom Oscar-Gewinner höchstpersönlich. "Just Keep Living, Matthew McConaughey" schrieb der Schauspieler in den Hut. Die Auktion endet am 27. März. Ob der Erlös danach an eine gemeinnützige Organisation gespendet wird, ist bisher nicht bekannt. McConaugheys Oscar scheint nicht nur für den Schauspieler selbst goldwert zu sein, sondern auch für tüchtige Geschäftsmänner wie Saunders.

ter

Themen

Erfahren Sie mehr: