Peaches Geldof: Stylish schwanger

It-Girl Peaches Geldof versteht es auch in ihrer zweiten Schwangerschaft, bezaubernde Outfits auszuwählen. Zur "London Fashion Week" kam sie in zarten Pastelltönen

Pixie Geldof schafft das, was sich viele Schwangere nicht im Traum vorstellen können: Sie wird immer schöner, während sie ihr zweites Kind erwartet. Zum Auftakt der Londoner Fashionweek am Samstag (16. Februar) kam sie zur Show von "PPQ" in einem schmalen, schwarzen Rollkragenkleid, einem dunkelblauen, kleinen Cardigan und einem babyblauen Mantel im Stil der Sechziger Jahre darüber. Dazu zeigte sie ihre ohnehin schlanken Beine mit den Tättowierungen, die silbernen "Brogues" waren stylishes und tragbares Schuhwerk dazu.

"Ich bin die verrückteste Braut"

Sophia Vegas zeigt ihr Last-Minute-Brautkleid

Sophia Vegas
Sophia Vegas heiratet in wenigen Tagen. Im Interview mit RTL spricht sie über die Last-Minute-Vorbereitungen und zeigt sogar ihr Brautkleid.
©RTL

Umstandsmode an ...

Reese Witherspoon

Auch Reese Witherspoon recycelt ihre Outfits. Dieses pinke Seidenkleid hat sie schon in den ersten Monaten der Schwangerschaft g
Ihren liebsten Schwangerschaftslook behält Reese bis zuletzt bei: Gemütliches Jersey-Kleid kombiniert mit Jeanshemd.
Die Überraschung ist bei diesem schwarzen Jersey-Kleid sicher keine modische, sondern kommt eher daher, dass Reese Witherspoon i
Das leichte, folkloristische Shirt ist für die letzten Tage von Reese' Schwangerschaft genau richtig.

16

Die als It-Girl bekannte Tochter von Rock-Urgestein Bob Geldof verzauberte auch auf dem Weg zur Vivienne-Westwood-Red-Label-Show am Sonntag (17. Februar) mit ihrem frühlingshaften Outfit. Die leichte Bräune aus dem Urlaub mit ihrem Mann Thomas Cohen passte wunderbar dazu. Den roséfarbenen Mantel in Waffel-Piqué trug sie offen, damit der Babybauch im hellblauen Kleid seinen Platz hatte.

"Es ist verrückt, mein Körper ist immer noch schlank, aber ich habe diese große Bowling-Kugel auf meinem Bauch", erzählte sie vor der PPQ-Show, wie die Website "dailymail.co.uk" berichtet. "Ich finde es nicht schwierig und trage keine ausgesprochene Umstandsmode. Ich trage Leggings für Schwangere, aber sonst kaufe ich die Kleidung einfach eine Nummer größer."

Natürlich achtet Mode-Fan Peaches noch auf lustige Accessoires wie die cremefarbene Handtasche in Form eines gefalteten Papierschiffes. Einmal Fashion-Fan, immer Fashion-Fan.

Umstandsmode an ...

Jessica Alba

Wird's etwa ein Silvester-Baby? Lang kann es bei Jessica Alba nämlich wirklich nicht mehr dauern. Ihren kugelrunden Babybauch trägt sie auch fast nur noch in sportlich bequemen Outfits herum. 
Sportlich in Schwarz-Weiß ist die hochschwangere Jessica Alba mit Töchterchen Haven zum Mittagessen unterwegs.
Jessica Alba erwartet schon in einigen Wochen ihr drittes Kind. Zusammen mit ihren Töchtern, Honor und Haven, und Ehemann Cash Warren besucht sie hochschwanger eine Charity-Veranstaltung in Los Angeles. Zu einem grauen Maxi-Kleid trägt sie einen knallroten Cardigan und hohe, schwarze Plateauschuhe... Gewagt, gewagt! 
In einem dunklen Jumpsuit und mit coolen Leo-Slippers zeigt sich Jessica Alba von ihrer legeren Seite. Der graue Cardigan fällt ihr lässig über die Schultern und die Sonnenbrille versteckt ihre wahrscheinlich müden Augen. Im Laufe ihrer dritten Schwangerschaft wirkte Jessica oft müde und geschafft. 

37

Themen

Erfahren Sie mehr: