VG-Wort Pixel

Pauline Ducruet Sie beweist ihr Modegespür

Pauline Ducruet mit ihrer Familie
Pauline Ducruet mit ihrer Familie
© Dana Press
Die Royal-Looks des Tages im GALA-Ticker: Pauline Ducruet begeistert mit ihrem trendigen Look +++ Prinzessin Märtha Louise teilt auf Instagram "Behind-the-Scenes"- Aufnahmen von Fotoshooting +++ Lady Eliza und Lady Amelia setzen auf Looks dieses Designerlabels 

Aufregende Looks der Royals im GALA-Ticker: 

16. April 2022

Pauline Ducruet begeistert mit trendy Look

Pauline Ducruet, 27, hat ein Händchen für Mode. Sie ist selbst als Designerin aktiv und beweist auch mit ihren Looks immer wieder ihr Gespür für Trends. Beim Besuch einer Benefiz-Zirkusveranstaltung mit ihrer Familie fällt die Tochter von Prinzessin Stéphanie wieder einmal auf. 

Pauline im giftgrünen Blazer mit Two-Tone-Jeans
Pauline im giftgrünen Blazer mit Two-Tone-Jeans
© Dana Press

Zum giftgrünen Blazer – eine der absoluten Trendfarben derzeit – kombiniert sie eine ebenfalls sehr angesagte Two-Tone-Jeans, das heißt, die Beine der Hose erstrahlen in unterschiedlichen Tönen. Während das eine hellblau ist, ist das andere dunkelblau. Auch beim Schuhwerk kann Pauline überzeugen. Derbe Boots sind nach wie vor absolut angesagt. Eine royale Trendsetterin! Neu im Kleiderschrank ist der grüne Blazer allerdings nicht, die Designerin hatte ihn bereits im März bei einer ihrer Schauen getragen, damals allerdings im Komplettlook mit passender Hose. 

Pauline am 1. März bei ihrer Modenschau
Pauline am 1. März bei ihrer Modenschau
© Dana Press

14. April 2022

Prinzessin Märtha Louise zeigt sich ausgelassen und "verspielt"

Ausgelassen und strahlend zeigt sich Prinzessin Märtha Louise bei einem Fotoshooting für das norwegische Magazin "Tara". Auf Instagram teilt die 50-Jährige exklusive Einblicke und zeigt, wie es hinter den Kulissen des Shootings aussieht. In frühlingshaften Pullis, farbenfrohen Kleidern oder extravaganter Robe sieht die Prinzessin einfach nur toll aus. Sie ist nicht nur auf Fotos in der Zeitschrift zu sehen, sie ziert zudem das Cover des Magazins. Dafür trägt sie ein extravagantes Kleid mit Tüll-Elemente, in dem sie ein wenig an Carrie Bradshaw aus "Sex and the City" erinnert. Im Interview erzählt sie außerdem, dass sie immer verspielter wird, je älter sie wird – das zeigt sich auch beim Shooting, wie man an den sympathischen Einblicken erkennen kann. 

13. April 2022

Lady Eliza und Lady Amelia scheuen keinem Style-Vergleich

Sie sind nicht nur Zwillinge, sondern auch Fashion-Twins: Lady Eliza, 29, und Lady Amelia, 29, scheuen auf offiziellen Events keinen Vergleich, tragen gerne Partner-Look oder ähnliche Outfits – Verwechslungsgefahr ist hier vorprogrammiert. Doch bei einem Event in München zeigt sich das Duo in gegensätzlichen Outfits. Während Lady Eliza auf ein hochgeschlossenes Mini-Kleid in Schwarz  und einem türkisfarbenen, gerade-geschnittenen Blazer setzt, zeigt sich ihre Schwester in einem sexy Wickelkleid in Rosa. Doch in einer Sache sind sich die Schwestern einig: Beide wählen eine kleine Henkelhandtasche: Eliza in Schwarz und Amelia in Gold. Wer genau hinschaut, erkennt auch eine weitere Gemeinsamkeit ihrer Looks: die Sicherheitsklammer-Details an Taille und Bauch sind ebenfalls identisch. Das mag wohl daran liegen, dass beide Outfits aus dem italienischen Luxushaus Versace stammen.  

Lady Eliza und Lady Amelia Spencer
Lady Eliza und Lady Amelia Spencer
© Gisela Schober / Getty Images

12. April 2022

Königin Máxima setzt zwei Mal auf Rot, die Looks könnten aber nicht unterschiedlicher sein

Königin Máximas, 50, Garderobe ist farbenfroh wie keine andere. Besonders Gelb- und Orangetöne haben es ihr in der Vergangenheit besonders angetan. Zwei Auftritte innerhalb von 24 Stunden lassen jetzt jedoch vermuten, dass die sympathische Monarchin eine neue Lieblingsfarbe hat. Am 11. April 2022 besucht das Königspaar das Königstagskonzert in Maastricht. Máxima trägt an diesem Abend ein Kleid von Zeus + Dione zu dem sie Velours-Pumps von Gianvito Rossi kombiniert. Es ist ein monochromer Look in einem dunklen Burgunderrot. 

Beim Königstagskonzert trägt Königin Máxima ein Samtkleid von Zeus + Dione. 
Beim Königstagskonzert trägt Königin Máxima ein Samtkleid von Zeus + Dione. 
© Dana Press

Nur einen Tag später, beim Frühjahrskongress des NVVK in Enschede greift sie den gleichen warmen Farbton in ihren Accessoires wieder auf. Doch diesmal setzt sich nicht auf einen kompletten Ton-in-Ton-Look, sondern auf ein interessantes Colour-Blocking. Normalerweise werden zwei verschiedene Farbtöne beim Colour-Blocking verwendet, da beide Rottöne aber sehr unterschiedlich sind, gibt es den gewollten Bruch auch bei dieser Kombination. 

Königin Máxima liebt es verschiedene Rottöne miteinander zu kombinieren. 
Königin Máxima liebt es verschiedene Rottöne miteinander zu kombinieren. 
© Dana Press

Sie haben Looks verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Looks der letzten Woche.

ibo / jku / abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken