Patricia Kelly: Romantischer Throwback auf Instagram

Zu ihrem 18. Hochzeitstag postet Patricia Kelly eine romantische Liebeserklärung an ihren Ehemann und gewährt ihren Fans zudem einen Blick in ihr privates Fotoalbum 

Patricia Kelly + Ehemann Denis 

Nicht nur beruflich läuft es für Patricia Kelly im Moment sehr gut, auch privat scheint die Musikerin ihr großes Glück gefunden zu haben. Gemeinsam mit ihren Geschwistern ist die 49-Jährige wieder als "The Kelly Family" auf den Bühnen unterwegs, abseits des Rampenlichts spielen Ehemann Denis und die beiden Söhne Ignatius und Alexander die Hauptrolle in ihrem Leben. Anlässlich ihres 18. Hochzeitstages veröffentlicht die Musikerin jetzt eine romantische Botschaft an ihren Ehemann Denis. 

Patricia Kellys schönes Brautkleid 

"Ich möchte dir dafür danken, dass du der beste Ehemann und Vater auf dieser Welt bist", schwärmt Patricia Kelly. "Du bist nicht perfekt, genauso wenig wie ich, aber wir ergänzen uns perfekt", schreibt sie weiter unter dem Foto auf Instagram. Neben den rührenden Worten fällt natürlich auch Patricias Brautkleid direkt ins Auge.  

Patricia Kelly trat in einem ärmellosen Dress im Stil der 60er-Jahre vor den Traualtar. Das schlichte Kleid und ihre dazu passend ebenfalls zurückhaltende Frisur wird durch einen funkelnden Haarreif abgerundet. Das Glück ist dem jungen Paar beim Anschneiden der fünfstöckigen Hochzeitstorte förmlich anzusehen. 


Star-Hochzeiten

Die schönsten Brautkleider der Stars

Gerade mal einen Monat ist es her, dass DJ Yeezy um die Hand seiner Freundin, Bloggerin Farina Opoku, angehalten hat. Jetzt folgte die standesamtliche Trauung zu der Farina, die mit ihrem Blog "Novalanalove" zu den erfolgreichsten Influencern in Deutschland gehört, ein knielanges Kleid mit aufwendigen Blütenapplikationen trägt. Sie selbst nennt es eine "Blitzhochzeit", die sie weitestgehend privat hält. 
Das Kleid aus dem Düsseldorfer Brautmodengeschäft "IamYours" verzaubert mit durchsichtigen Einsätzen, die von vielen kleinen, weißen Blüten geziert werden. Dazu kombiniert sie eine kleine weiße Tasche von Saint Laurent. 
Bereits am 2. Mai 2018 heiratete Gerhard Schröder seine Soyeon Schröder-Kim in ihrer koreanischen Heimat. Heute, am 5. Oktober, feiert das Paar eine große Party im Adlon. Anlässlich dieser Feier veröffentlichte das Paar auch dieses schöne Hochzeitsfoto, welches die 49-Jährige in einem wunderschönen Brautkleid zeigt. Das mit Blumenapplikationen bestickte Kleid stammt vom Label Kaviar Gauche - doch natürlich trägt die Koreanerin ein ganz besonderes Modell ... 
Das Brautkleid von Soyeon Schröder-Kim ist eine Sonderanfertigung des "Bloomy Rose"-Kleides in den Farben Rose & Ivory. Das Kleid stammt aus der "La Vie En Rose"-Kollektion des Labels. Einen wohl passenderen Namen könnte es für eine Brautkleider-Kollektion kaum geben. 

25

Verwendete Quellen: Instagram 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche