Paris Hilton: Ihr neuer Berufswunsch: Barbie!

Hotelerbin Paris Hilton hat ein neues Vorbild: Sie tut alles daran, der berühmtesten Puppe der Welt optisch so ähnlich wie möglich zu sehen

Paris Hilton und Barbie

Was für eine verblüffende Ähnlichkeit! Auf ihrer Instagramseite postete Hotelerbin Paris Hilton jetzt etliche Bilder von sich, auf denen sie der weltberühmten Spielzeug-Puppe verblüffend ähnlich sieht.

Von Kopf bis Fuß ist die 33-Jährige in Moschino gehüllt - eine Kreation der Frühlings- und Sommerkollektion, für die sich das italienische Modehaus von der Stil-Ikone Barbie hat inspirieren lassen. Paris hat es die Puppe sowie das leuchtend-pinke Outfit, das über und über mit dem Namen des Labels bedruckt ist, wohl angetan. Gleich sieben Fotos - darunter Selfies aber auch ein Schnappschuss mit ihrer Schwester Nikki Hilton - sind auf ihrer Instagramseite zu sehen. "I'm a Barbie Girl in a Moschino World", hat das It-Girl unter eines der Bilder geschrieben.

Hailey Bieber

Sie zeigt ihr Brautkleid von Virgil Abloh

Hailey Bieber
Hailey Bieber zeigt sich ganz in weiß
©Gala

Von Kopf bis Fuß Barbie

Barbie

Stars als Barbies

Königlicher "Nachwuchs" wurde auf der "Madrid Fashion Doll Show" vorgestellt: Königin Letizia und Tochter Prinzessin Leonor gibt es nun im "Barbie"-Format. Einen ganz so eleganten Auftritt wie die Originale können die beiden Plastik-Damen dann aber doch nicht hinlegen.
Ihre Rolle als Lara Croft in "Tomb Raider" hat Alicia Vikander zumindest schone eine Ehrung eingebracht: Die Schauspielerin wurde als Barbie verewigt. Zumindest bietet die Puppe, die eher einer Actionfigur gleicht, etwas Abwechslung im sonst so modelastigen Barbie-Universum.
Auch das ehemalige Supermodel Claudia Schiffer wird nun als Barbie verewigt: In dem schmalen, goldenen Kleid und mit den langen blonden Haaren wird die schöne deutsche sehr gut getroffen. Erinnern soll das Ganze an das berühmte "Vogue Italia"-Shooting aus dem Jahre 1994. Schiffer schlüpfte damals in eines ihrer all time Lieblingskleider: Eine goldene Robe von Versace.
Kaum zu glauben, Barbie ist schon 58 Jahre alt. Man sieht es ihr nicht an. Zum Geburtstag bringt Mattel einige Sonderfiguren raus. Auch eine Heidi-Klum-Barbie ist dabei. Sie trägt ein Paillettenkleid und ist optisch sehr gut gelungen. 

37

Und auch was Haare und Make-up angeht, möchte Paris ihrem blonden Vorbild wohl in nichts nachstehen. Für den typischen plastikhaften-Look der Barbie-Puppe legte sich die Unternehmerin ordentlich viel Make-Up auf und betont ihre Lippen mit roséfarbenem Gloss. Mit dem Ergebnis scheint sie selbst sehr zufrieden zu sein und schreibt unter ein Selfie aus dem Badezimmer: "Love my Barbie hair & Make-up!"

"Barbie is ready to rock Miami", schreibt Paris Hilton unter dieses Foto.

Warum Paris alles daran setzt, wie die berühmte Puppe auszusehen, klärt sie auf. Unter einem der vielen Schnappschüsse schreibt sie: "All ready to go for the @ItsJeremyScott @Moschino @Barbie Party!" Na dann viel Spaß, Barbie, äh Paris ...

Themen

Erfahren Sie mehr: