Paris Fashion Week: Iris Berben geht unter die Laufsteg-Stars

Iris Berben ist in einem blauen Outfit auf der Paris Fashion Week über den Laufsteg stolziert. Auch Helen Mirren war dabei.

Die deutsche Schauspielerin Iris Berben, 69, ("Die Protokollantin") hat einen Ausflug in die Modewelt unternommen. Im Rahmen der Paris Fashion Week ist sie für den Kosmetikhersteller L'Oréal über den Laufsteg stolziert.

In einem dunkelblauen Ensemble, das aus einem Longblazer und einem Kleid mit hohem Beinschlitz bestand, begeisterte sie das Publikum in der französischen Hauptstadt. Zu dem Outfit hatte sie schwarze Stiefel kombiniert.

Ann-Kathrin + Mario Götze

Ihre erste gemeinsame Kampagne ist heiß

Ann-Kathrin Götze für Hunkemöller
Eine absolute Premiere: Ann-Kathrin und Mario Götze stehen für ihre Dessous-Kollektion mit Hunkemöller das erste Mal gemeinsam vor der Kamera. Das Ergebnis ist heiß!
©Gala

Iris Berben: Der Star auf der Pariser Fashion Week

Neben Iris Berben präsentierten sich noch andere große Stars bei der Show auf der Fashion Week auf dem Laufsteg. Dabei war unter anderem Sängerin Cheryl Cole, 36, die auf dem Catwalk ein schwarzes Leder-Minikleid trug. Schauspielerin Eva Longoria, 44, mit Sohn Santiago und Spice Girl Geri Horner, 47, zeigten sich ebenfalls in dunklen Outfits. Oscar-Preisträgerin Helen Mirren , 74, lief zudem in einer schwarz-weiß-gemusterten Robe mit fließendem Stoff bestens gelaunt über die Bühne – und zwar barfuß.

Themen

Erfahren Sie mehr: