Olivia Holt: Look des Tages

Sängerin Olivia Holt ist zu den iHeartRadio Music Awards in Los Angeles in einem glitzernden Kleid in Orange erschienen

Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Olivia Holt (19, "In the Dark") hat sich bei den iHeartRadio Music Awards in Kalifornien in einem Minidress in glitzerndem Orange gezeigt. Das Cut-out-Kleid war schulterfrei, hatte aber einen Rundhals-Ausschnitt. Holt kombinierte die Robe mit goldenen Stiletto-Sandalen.

Olivia Holt strahlt dank Bronzepuder

Farblich dazu passten auch ihre goldgelben Ringe und die langen Ohrringe, die sie als Accessoires wählte. Ihre blonden Haare trug die Schauspielerin im Mittelscheitel offen. Bei ihrem Make-up wählte sie künstliche Wimpern und braunen Lidschatten. Bronzepuder verlieh ihr außerdem einen strahlenden Teint. Für die Lippen hatte sie nur einen Pflegestift benutzt, was aber vollkommen ausreichte und ihren Look abrundete.

iHeartRadio Music Awards

Die Tops und Flops vom roten Teppich

Katy Perry trägt einen Overall mit weit ausgestellten Beinen von August Getty Atelier. 
Bei ihrem Auftritt hingegen beweist Katy Perry etwas mehr Mut zur Farbe. Auch ihr neuer Undercut ist ein echter Hingucker. 
Sehr freizügig in einer Lack-Corsage und einem transparenten Rock präsentiert sich Hunter McGrady. 
Space Girl Christina Milian glänzt in einem silberfarbenen Kleid von Rubin Singer. 

14


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche