North West: Opulenter Pelz für Zweijährige

Dass die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West keine Buddelhosen zum Spielen trägt, ist klar, aber muss es denn ein schwerer Luxuspelz sein?

North West

Was stellt Kim Kardashian bloß alles an mit ihrem Mini-me? Die zweieinhalbjährige North West wurde für einen Ausflug mit ihrer Tante Kourtney Kardashian bei strahlendem Sonnenschein in einen Echtpelzmantel gesteckt, der das kleine Mädchen fast zu erdrücken schien.

Super niedlich gekleidet in pudrigen Pastelltönen vom Cap über Kapuzenpulli und skinny Jeans bis zu den Converse Chucks musste sich das Mädchen auch noch den dicken Pelz überziehen. Offensichtlich fand ihre Mutter den Look ihres Kleinkindes aber sehr cool:

View this post on Instagram

Swag

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

"Swag" (auf Deutsch: to swag: prahlen, stolzieren) kommentierte Kim Kardashian ihren Post bei Instagram , was so viel heißt wie lässig-cool und charismatisch-stylisch. Auch North West ist ein Beispiel für die neue Zielgruppe der Luxus-Designer , die gerne schon die Kleinsten der Promis mit Couture ausstatten und damit werben.

Modische Minis

Der Style von North West

In 2016 kennt man Kim Kardashians kleine Tochter, North West, noch mit niedlichen Zöpfen, die ihre krausen Löckchen zusammenhalten.
Zwei Jahre später - im Juni 2018 - muss man zweimal hingucken, um North zu erkennen. Denn auf wundersame Weise sind ihre Haare super glatt geworden. Ob hier schon nachgeholfen wurde?
Nur einen Tag später ist North erneut mit ihren Eltern unterwegs. Dieses Mal trägt sie ihr Haar zu einem Zopf und ein asiatisch angehauchtes Seidenkleid. Aber stopp mal, ist die 5-Jährige etwa geschminkt und trägt Rouge?!
Für dieses Outfit ihrer Tochter muss Kim Kardashian viel Kritik einstecken. North ist in New York unterwegs und trägt auf ihrem pfirsichfarbenen Satinkleid ein Korsett. Auch wenn das Mieder mit der lila Blume nur ganz locker um ihre Taille gebunden ist, empfinden viele Fans das Kleidungsstück als unpassend für eine Vierjährige.  Die Kardashian-Schwestern machen auf ihren Social-Media-Profilen immer wieder Werbung für einen Taillentrainer, der wie ein Korsett aussieht.

56

Da Norths Papa Kanye West selber Designer ist, und gerade sogar als stylischster Mann des Jahres der Zeitschrift "GQ" ausgezeichnet wurde, versteht sich von selbst, dass sie keine Buddelhosen zum Ausflug mit ihrer Cousine Penelope und Tante Kourtney trägt.

Aber muss es denn gleich ein schwerer Luxuspelz sein?

Luxus im Kinderzimmer

Die verwöhntesten Promi-Kids

Kylie Jenners Tochter Stormi bekommt zu ihrem ersten Geburtstag eine Party der Extraklasse. In einer riesigen Eventlocation zelebrieren Kylie und Travis Scott das erste Jubiläum ihrer Tochter. Schon der Eingang der Halle ist beeindruckend, wenn auch etwas gruselig: Die Besucher gehen durch Stormis aufgeblasenes Konterfei in die Location. 
Im Inneren geht es dann kunterbunt weiter: Obwohl die Location mit farbenfrohen Luftballons bestückt ist, wird der Fokus nicht von der opulenten, mehrstöckigen Torte genommen. Der Kuchen ist aber nicht nur mit zahlreichen Blüten verziert, das oberste Stockwerk bildet ein kleines Karussell, das sich tatsächlich dreht.
Für ihre Tochter ist ihr wirklich kein Aufwand zu groß - oder zu teuer: Mithilfe der berühmten Partyplanerin Mindy Weiss designt Kylie einen Indoor-Jahrmarkt mit allerlei Attraktionen. Und trifft dabei genau ihre Wünsche, per Instagram dankt sie Mindy überglücklich: "Ich habe von dieser Party geträumt und dann Zimmer für Zimmer auf Papier gebracht und Mindy Weiss hat meine Vision wirklich zum Leben erweckt !!! Vielen Dank Mindy und Team! Diese Party war magisch"
Die stolzen Eltern, Kylie Jenner und Travis Scott, befinden sich mit der Hauptperson natürlich mitten im Getümmel und posieren mit Stormi in einem nachgebauten Heißluftballon. Dem Geburtstagskind scheint die Umgebung allerdings nicht so richtig geheuer zu sein - Stormi schaut etwas skeptisch drein. Ihre Eltern hingegen wirken glücklicher denn je, der Rapper gibt seiner Freundin einen liebevollen Kuss auf die Wange. 

56

View this post on Instagram

Merry Christmas everybody! Good night!

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Das Kind von Reality-Ikone Kim Kardashian und Luxus-Rapper Kanye West hat nicht nur einen richtungsweisenden Namen, sondern auch einen exquisiten Modestil: Gekleidet in Pelzen, sündhaft teuren Designer-Outfits und immer wieder mit kunstvollen Frisuren verschönert, macht das Kleinkind das Affentheater rund um ihr Styling noch scheinbar geduldig mit. Bloß wie lange noch?

Star-Frisuren

Die schönsten Flechtfrisuren zum Nachmachen

Bei der Show von Marc Cain im Rahmen der Berlin Fashion Week setzt Annemarie Carpendale nicht nur auf die heißeste Trendfarbe des Sommers, sondern liefert zudem noch Frisuren-Inspirationen für das Oktoberfest. 
Haarkränze wie Topmodel Sara Sampaio einen trägt, sind die schönsten Wiesn-Frisuren.
Ganz locker geflochten wirkt ein seitlicher Zopf wie bei Elizabeth Olsen besonders romantisch.
Auch bei offenen Haaren kann man wie Brie Larson mit einzelnen, geflochtenen Strähnen einen tollen Effekt erzielen.

108

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche