North West: Die Fünfjährige macht Werbung für ein Luxuslabel

North West, die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, hat im zarten Alter von gerade einmal fünf Jahren ihr Debüt als Model gefeiert - und das nicht für irgendeine Marke

Früh übt sich, wer eine echte Kardashian werden will: North West (5) macht jetzt schon Werbung - für sehr teure Handtaschen. Gleich drei Generationen der Kardashian-Familie hat sich Fendi für die Werbekampagne zur Kult-Tasche Peekaboo geleistet. Auf den Bildern posieren Familienoberhaupt Kris Jenner (62), Instagram-Queen Kim Kardashian (37) und Tochter North miteinander.

Kim Kardashian, Kris Jenner & North West sind Teil einer Kampagne

View this post on Instagram

3 generations @fendi #MeAndMyPeekABoo

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Das Shooting fand im Rahmen der Social-Media-Kampagne "#MeAndMyPeekaboo" statt, die den zehnten Jahrestag der Kult-Tasche mit starken Frauen und Familienzusammenhalt ehren will. Oma Jenner, Mama Kardashian und die kleine North haben eine gewisse Nähe zu Fendi - vor knapp zehn Jahren hatte Kims Ehemann Kanye West (41) ein Praktikum bei dem Modelabel gemacht und damit seine Karriere als Designer gestartet.

Miley Cyrus

Sie überrascht mit Vokuhila-Revival

Miley Cyrus trägt jetzt Vokuhila
Der Haarschnitt von Mama überzeugt nicht ganz. Die Stylistin Sally Hershberger muss Mileys Frisur nochmal ausbessern!
©Gala

Diese Kampagne war allerdings nicht das erste Mal, dass North von Profi-Kameras abgelichtet wurde. Schon mit 13 Monaten saß die Kleine für eine Chanel-Werbung vor der Kamera.

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male-Topmodel. Gerade erst konnte man den 20-Jährigen bei der Dior-Show in Paris anschmachten.
Mit ernstem Blick und zurückgegelten Haaren begeistert er vor allem die Ladys in der Front Row.
Für Dior stolziert Prinz Nikolai bereits im November 2018 in Tokio über den Catwalk.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnet im Rahmen der Paris Fashion Week 2018 sogar die Dior-Show – ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

71

Themen

Erfahren Sie mehr: