North West: Aufreger: North West im Mini-Bikini!

Die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West ist bekannt für ihre sehr erwachsenen Outfits! Doch jetzt hat es Kim bei der Outfitwahl von North West übertrieben

North West im ultraknappen Bikini am Strand.

North West, die Tochter von Realitysternchen Kim Kardashian und Rapper Kanye West, ist bekannt dafür schon mit ihren drei Jahren eine kleine Fashionista zu sein. Regelmäßig trägt der Kardashian-Spross Kleidung der Yeezy-Kollektion ihres Vaters. Nach gewöhnlicher Kinderkleidung kann man im Kleiderschrank der kleinen North vergeblich suchen. Aber kein Wunder - bei einer Modeikone als Mutter und einem Modedesigner als Vater ist konventionelle Kleidung eben tabu. Klar, dass man dann North auch am Strand nicht der Norm entsprechende Bademode tragen sieht.

Klitzekleiner Bikini bei North West

In Begleitung mehrerer Nannies wurde Kim Kardashians Tochter mit Bruder Saint und Cousin Mason Disick am Strand gesichtet. In einem minimalistischen, schwarzen Bikini sieht man das Kleinkind ausgelassen an einem Traumstrand umhertollen.

North West im gleichen Kleid wie Kim Kardashian.

Der kontroverse Bikini bedeckt knapp das Nötigste. Fans gerieten darüber in eine Auseinandersetzung: Ist dieses Outfit für ein Kleinkind angemessen?

Im sexy Minikleid

Ana Ivanovic präsentiert auf Instagram ihren After-Baby-Body

Ana Ivanovic
Weg ist der Bauch: Ana Ivanovic präsentiert drei Monate nach der Geburt ihren After-Baby-Body im Minikleid.
©Gala

Kritik für Kim Kardashian

Nicht zum ersten Mal muss Kim Kardashian wegen der Outfits ihrer kleinen Tochter harte Kritik einbüßen.Das berühmteste Mitglied des Kardashian-Clans kleidet North gerne in Sneakern, Pullover und übergroßer Goldkette à la Kanye West, oder als Miniaturausgabe ihrer selbst. Es scheint, als wäre Kim Kardashian der Style-Faktor der Outfits ihrer Tochter wichtiger als deren Alterstauglichkeit. Den Fans gefällt's nicht!

Modische Minis

Der Style von North West

In 2016 kennt man Kim Kardashians kleine Tochter, North West, noch mit niedlichen Zöpfen, die ihre krausen Löckchen zusammenhalten.
Zwei Jahre später - im Juni 2018 - muss man zweimal hingucken, um North zu erkennen. Denn auf wundersame Weise sind ihre Haare super glatt geworden. Ob hier schon nachgeholfen wurde?
Nur einen Tag später ist North erneut mit ihren Eltern unterwegs. Dieses Mal trägt sie ihr Haar zu einem Zopf und ein asiatisch angehauchtes Seidenkleid. Aber stopp mal, ist die 5-Jährige etwa geschminkt und trägt Rouge?!
Für dieses Outfit ihrer Tochter muss Kim Kardashian viel Kritik einstecken. North ist in New York unterwegs und trägt auf ihrem pfirsichfarbenen Satinkleid ein Korsett. Auch wenn das Mieder mit der lila Blume nur ganz locker um ihre Taille gebunden ist, empfinden viele Fans das Kleidungsstück als unpassend für eine Vierjährige.  Die Kardashian-Schwestern machen auf ihren Social-Media-Profilen immer wieder Werbung für einen Taillentrainer, der wie ein Korsett aussieht.

56

Themen

Erfahren Sie mehr: