Noah Cyrus: Heftiges Feier-Outfit

Hat sich Noah vom Stil ihrer exaltierten Schwester Miley Cyrus inspirieren lassen, als die 15-Jährige zur Geburtstagsfeier von Kylie Jenner ging? Das ging daneben

In der Pubertät wird heftig ausprobiert - und die Pubertät der Schwestern Miley und Noah in der Show-Familie Cyrus fing früher an als bei anderen Teenagern. Aber selbst in ihren Kreisen fiel das Feier-Outfit der 15-jährigen Noah Cyrus auf, mit dem sie zur Geburtstagsparty von Kylie Jenner kam.

"Inspiriert von ihrer Schönheit, sie wird älter", schreibt Miley Cyrus zum Schnappschuss mit ihrer 15-jährigen Schwester Noah.

Noah wollte als "Blue Baby" auftrumpfen

Immer die gleiche Haarfarbe? Auf Dauer viel zu langweilig, finden die Stars und Promis. Blond, brünett oder doch ganz anders - welcher Look gefällt Ihnen besser?

Blonder Natur-Look: Nach ihrem Sieg bei Germany's Next Topmodel trug Lena Gercke zunächst eine Kurzhaarfrisur. Zehn Jahre später ist ihr Haar jedoch deutlich gewachsen. Was immer blieb: der helle Blondton.
Dunkle Perücke: Huch! So kennt man Lena Gercke ja gar nicht! Für ein Modelprojekt ist sie plötzlich brünett, ja fast schon schwarzhaarig. Mit ein wenig rotem Lippenstift könnte sie so glatt als schönes Schneewittchen durchgehen.

Noah trug eine Langhaarperücke im Stil von Kylies neuer Blondhaar-Optik und dazu ein aufreizendes Outfit mit einem knappen Oberteil im Ripped-Style, das viele Einblicke freigab, darüber eine Bikerjacke, eine enge Jeans und knallenge Overknee-Stiefel. Ein freizügiger, aufreizender Look, der so gar nicht passend für eine 15-Jährige ist.

Das Make-up zwischen Perfektion und Halloween

View this post on Instagram

Feeling kind of sus ✨🌙💋

A post shared by fuckyounoah (@noahcyrus) on

Noah hatte sich zur Party von Kylie Jenners 18. Geburtstag richtig aufgebrezelt: Das Make-up war perfekt inspiriert von Kylies aufgeschminktem Schmollmund in Hellblaugrau mit anthrazitfarbenem Lipliner. Dazu machte eine ordentliche Ladung von XXL-Wimpern ihre Augen zu riesigen Doll-Eyes. Der Nasenring gab eine Prise Rebellion dazu.

Noahs Look wurde von ihren Followern kontrovers diskutiert

Locker über 50.000 Likes bekam jedes ihrer Fotoposts der Feieroutfits auf ihrem Instagram-Account . Manche Fans stehen zu der 15-Jährigen und können nachvollziehen, dass sie Lust hat, sich derartig auszuprobieren.

Fashion

Mileys miese Modenschau

Ganz in Weiß - und völlig durchgeknallt! Miley Cyrus sieht aus, als wäre sie einem Glücksbärchi-Comic entsprungen. Schön ist das nicht, aber immerhin unterhaltsam.
Nanu, wo ist denn Mileys crazy Style auf einmal hin?! Auf dem Billboard-Magazin posiert sie Anfang Mai in einem mädchenhaften Look, den wir schon lange nicht mehr an ihr gesehen haben und der uns äußerst verblüfft. Das rosa Girly-Kleid hat rein gar nichts mit den knappen Looks zu tun, mit denen Miley auf dem roten Teppich sonst für Aufsehen sorgt. Uns gefällt es!
Back to the 90's oder auch "Zurück zum schlechten Geschmack": Für ein Date mit Liam Hemsworth wühlt sich Miley Cyrus anscheinend ganz tief durch den Kostümfundus von "Spiceworld" und kombiniert die schrägsten Teile mit ihren eigenen verrückten Accessoires. Von der Neon-Herz-Sonnenbrille, der Plastik-Bag und der Tattoo-Kette mal ganz abgesehen - was soll das bunte Pflaster in ihrem Dekolleté?!   Liam scheint sich diese Frage nicht zu stellen und akzeptiert den crazy Look seiner Freundin.
Kein Wunder, dass Liam Hemsworth ein paar Meter Abstand zu seiner Freundin hält, bevor sie ins Restaurant verschwinden. Beim Anblick ihres unförmigen, gemusterten Overalls, der leider etwas an Krankenhaus erinnert und dem Glitzer-Rucksack mit Einhorn-Print wären wir Miley Cyrus sicherlich auch davongelaufen.

48

Andere zeigten sich eher schockiert über das Auftreten der jüngeren Cyrus-Schwester und befürchten, dass der Teenager zu sehr von ihrer 22-jährigen Schwester Miley beeinflusst wird. Der ausgeflippte Modestil von Miley neigt jedoch zu knallbunten Schockelementen und dem Mut zur Hässlichkeit.

Hier hat Noah offenbar eher versucht, das Geburtstags"kind" selbst zu imitieren. Kylie Jenner steht immer wieder in der Kritik, in einer Weise für Bademoden und Dessous zu modeln, die gar nicht ihrem Alter entsprechen. Und sie bevorzugt ebenfalls den düsteren, monochromen Kleidungsstil mit viel Schwarz.

View this post on Instagram

👸🏻

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Nur zu ihrem 18. Geburtstag trug sie ausnahmsweise einmal ein edles, hochgeschlossenes und funkelndes cremefarbenes Kleid. Wenn Noah das vorher gewusst hätte!

Themen

Erfahren Sie mehr: