Nina Dobrev: Schmerzhafte High-Heel-Hölle

Für einen tollen Look geht so mancher Promi bis an die Grenzen. "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev erlitt jüngst fürchterliche Schmerzen, stand diese aber tapfer durch

Aua, das tut doch weh! "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev besuchte am Mittwoch (22. Juli) die Charity-Gala auf Leonardo DiCaprios Jacht. Welch schlimme Schmerzen sie für ein elegantes Outfit in Kauf nehmen, beweisen Fotos von Nina Dobrevs Füßen.

Zu einem umwerfenden Kleid von Reem Acra trug sie turmhohe High-Heels mit aufwändiger Schnürung - nur waren die leider viel zu klein für ihre Füße.

Lena Gercke

Verrückte Fashion-Show mit Babybauch

Lena Gercke
Lena Gercke zeigt auch während der Schwangerschaft ihre Modelkünste.
©Gala

Das tut schon beim Hinschauen weh: Nina Dobrevs Schuhe sind eindeutig zu eng.

Alles für die Schönheit

StarStyler Schuhe

High Heels

Beeindruckender Auftritt von Eva Longoria in hochgelegten Gladiatorensandalen bei den Filmfestspielen in Cannes.
Extra für Heidi Klum! Für die Sergio-Rossi-Pumps im Schlangenleder-Look bedankt sie sich dann auch mit diesem Foto auf ihrem Instagram-Profil.
Ob Nina Dobrev Schach spielt, wissen wir nicht. Aber dass sie das Schachbrettmuster mag, zeigt sie uns mit ihren "Daphne"-Pumps von Bionda Castana.
Gwen Stefani hat ihre wildledernen Tip-Toe-Boots mit Schnür-Optik farblich perfekt auf ihren roten, halbtransparenten Sportblousson abgestimmt.

26

In ihren glänzenden Stilettos schien Nina fiese Schmerzen zu erleiden. Die Zehen wurden nur so übereinander gequetscht, und auch die Absatzhöhe von mehr als zehn Zentimetern sorgte schon für wenig Komfort.

Auch wenn man Nina Dobrev die Schmerzen auf den Fotos meist nicht ansieht: Bei näherem Hinsehen verderben ihre zu kleinen Stilettos den sonst so eleganten Look komplett.

Themen

Erfahren Sie mehr: